Ein neuer aus der Perle des Nordens

An der Alster

Fahrer
hallo,

mein name ist john, komme aus hamburg und ich bin seit fast 3 monaten stolzer besitzer eines z4 2.2 :D

habe vorher schon des öfteren alle möglichen bmw gefahren und mir jetzt endlich einen lang gehegten wunsch erfüllt und den wagen rechtzeitig noch zum geniessen des spätsommers, der fantastisch war, gesichert.

ich freue mich auf einen """" erfahrungstausch mit euch:) und hoffe noch einiges dazuzulernen!

bilder von meinem schätzchen folgen!

AW: Ein neuer aus der Perle des Nordens

hallo,

...bin seit fast 3 monaten stolzer besitzer eines z4 2.2 :D

...bilder von meinem schätzchen folgen!
Hallo John,

na, dann Herzlich Willkommen im "Club der Verrü... äh, der Roadster-Liebhaber";) . Wünsche Dir viel Spass - hier und im Zetti :t . Alles Gute mit Deinem Neuen, und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!!

Ach ja, grüß' mir HH, habe hin und wieder Sehnsucht nach dieser Stadt (habe 9 Jahre dort gewohnt und gearbeitet).

Hallo John,

auch von mir ein herzliches Willkommen :t

Jetzt kommt die Zeit in der wir das Forum wieder sehr häufig besuchen werden, da mit offen fahren und Touren nichts mehr ist :#

Hi John,

herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit dem Wagen!

Grüße

Marco

Hallo aus Vlotho!

Herzlich willkommen :t .....

Dann ein "Herzliches Willlkommen" auch von mir ...

viel Spaß mit der Truppe :w :t

Herzlich Willkommen aus Mittelhessen.

Ich wünsche dir einen heiden Spass mit deinem
Hai und immer genug Luft um die Aussenhaut.
Viel Spass in diesem ausserodentlichen Forum

Grüße Stefan

... komme aus hamburg

komme auch von der alster und habe mich heute wieder registriert, nachdem ich wohl so 3 jahre fast gar nicht im forum war und alle daten vergessen habe, die mir mit meinem alten profil den zugang erlaubt hätten. der zetti ist aber noch immer der alte (früher Frankfurter Gang mit Duke, Padde, Horst, Redzed etc.)

gruss jogi

na dann mal ein herzliches willkommen dem newcomer :t und dem vergesslichen ex-user ... :d :t

hatte ja mal über die kontaktadresse angefragt und meine alte mail adresse und mögliche usernamen und password versionen genannt, aber leider nie was vom admin gehört, sodass das alte profil wahrscheinlich gelöscht wurde.
gruss
jogi

Zurück
Oben Unten