Boerseler
Fahrer
Hallo zusammen
Ich heiße Toni bin 48 Jahre jung und wohne im Schweizer Mittelland. Ab heute habe ich die Freude einen Z4 QP zu fahren und habe heute schon mal 300 Km zurück gelegt...
Erster Eindruck, absolut hammermässig, da kommt ein echtes Go-Kart Feeling auf :-) Ach ja, es ist ein 3.0 si, BJ 2008 mit erst 22'000 Km!
Ein paar Details dazu:
- Navigationssystem Business
- Mobiltelefon-Vorbereitung
- DSP Hi-Fi System
- Park Distance Control
- Tempomat
- M-Multifunktionslenkrad
- M-Fahrwerk
- M-Sportsitze
- M-Kreuzspeichen Leichtmetallräder 2-teilig
- 6-Stufen-Automat Steptronic
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Aussenspiegel elektr. einklappbar
- Privacy Verglasung hinten
- Bi-Color Ausstattung...
... und sonst noch ein paar Nettigkeiten, fast Vollausstattung
Und ja ich weiss, die Entscheidung hat nichts rationales, aber es macht einfach Spass
Mit dem Zetty habe ich mein A5 QP abgelöst und als T-Car fahre ich einen Q5. Die zwei waren sich zu nahe und mit der neuen neuen Kombination habe ich nun wirklich ein tolles Paar - der Q5 als Family und Business Car, der Zetty just for Fun
Erste Änderungen: Kurze Antenne und M-Fussstütze / Pedale... Als nächstes gibt es noch eine Versiegelung und dann evtl. noch 19 Zöller.
Nun freue ich mich auf einen """" Austausch und viele Grüsse, Toni
Weitere Bilder werde ich noch machen
Ich heiße Toni bin 48 Jahre jung und wohne im Schweizer Mittelland. Ab heute habe ich die Freude einen Z4 QP zu fahren und habe heute schon mal 300 Km zurück gelegt...
Erster Eindruck, absolut hammermässig, da kommt ein echtes Go-Kart Feeling auf :-) Ach ja, es ist ein 3.0 si, BJ 2008 mit erst 22'000 Km!
Ein paar Details dazu:
- Navigationssystem Business
- Mobiltelefon-Vorbereitung
- DSP Hi-Fi System
- Park Distance Control
- Tempomat
- M-Multifunktionslenkrad
- M-Fahrwerk
- M-Sportsitze
- M-Kreuzspeichen Leichtmetallräder 2-teilig
- 6-Stufen-Automat Steptronic
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Aussenspiegel elektr. einklappbar
- Privacy Verglasung hinten
- Bi-Color Ausstattung...
... und sonst noch ein paar Nettigkeiten, fast Vollausstattung

Und ja ich weiss, die Entscheidung hat nichts rationales, aber es macht einfach Spass

Mit dem Zetty habe ich mein A5 QP abgelöst und als T-Car fahre ich einen Q5. Die zwei waren sich zu nahe und mit der neuen neuen Kombination habe ich nun wirklich ein tolles Paar - der Q5 als Family und Business Car, der Zetty just for Fun

Erste Änderungen: Kurze Antenne und M-Fussstütze / Pedale... Als nächstes gibt es noch eine Versiegelung und dann evtl. noch 19 Zöller.
Nun freue ich mich auf einen """" Austausch und viele Grüsse, Toni
Weitere Bilder werde ich noch machen

- Kleine aber feine Änderung
(
Die Felgen werden zuerst mal aufgearbeitet und neu lackiert. Danach kommen vernünftige Pneus drauf und sicher keine Run-Flat... Die Bridgestone auf den heute montierten Felgen sind eine echte Zumutung