Ein neuer aus Erlangen

pluto70

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
ich will mich mal vorstellen, mein Name ist Gunter, komme aus der nähe von Erlangen
nach ein paar Jahre abstinez habe ich zu BMW zurück gefunden in form eines Z4 Cupes. Das ding macht halt richtig laune :d, auch wenn das hier nicht extra erwähnt weden muss ;) das machen alle. Angestekt wurde ich neulich bei den Z3 treffen an Edersee, ein guter Bekanter hat mich mit seinen Z3 Cupe mitgenommen das war einfach zuviel für mich, freu mich wie ein Schnitzel das es so schnell geklappt hat, werde die Tage noch ein paar Bilder machen,
Gruß
Gunter

Hallo Gunter,
ein herzzzzliches Willkommen, auch aus der Nähe von Erlangen.
Viel Spaß mit dem Neuen, und gute Fahrt.
Hoffentlich bekommst du keine ungeliebten Fotos :w, und der Neue keine Beulen oder Falten

MfG Gerhard

Auf einem Z3 Treffen mit dem Z4 Virus angesteckt? *g* Jedenfalls willkommen hier :)

Hallo Gunter,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Kann es sein, dass ich das QP schon mal in Herzi gesehen habe?

LG, Ulli

Hallo,

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Servus aus Altdorf-Rasch !
Haben wir schon mal gegrüßt??? ;)

ich glaube wir haben sogar schonmal zusammen in Nürnberg gegessen. Wir wohnen in Grossvoggenhof und wir hatten uns unterhalten, daß Ihr hinter dem roten Haus wohnt. Kann es sein, daß Deine Frau ab und an mal mit dem M-Roadster fährt?

Hallo Thorsten,

jepp!!! Ich wußte Deinen Nicknamen nicht mehr
und konnte Dich daher nicht zuordnen
(das Alter halt ;))

Ja, sie fährt immer nach Ezelsdorf in die Arbeit.

Geronimo hat schon gemeint wir sollten im Oktober mal wieder einen Stammtisch machen.

Zurück
Oben Unten