Dom83
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus zusammen,
Ich in der Dominik und komme wie schon in der Überschrift steht aus Franken - Mittelfranken um genauer zu sein.
Letzten Freitag (ja Freitag, der 13.
) war es soweit und ich habe meinen Jugendtraum Z4 Coupe erfüllt. :)
Ist ein 12/2006er mit 60.000km in saphirschwarz mit braunem Leder geworden. Ganz serienmäßig ist er nicht mehr - hat Eibach ProKit Federn 30/20 verbaut mit Spurplatten, sodass die M135 Felgen schön bündig stehen. Ansonsten noch schwarze Nieren und Carbon(optik) Interieurleisten. Mir gefällt der Wagen, so wie er da steht schon sehr sehr gut - aber wer weiß, was die Zeit noch so an Veränderungen mit sich bringen wird ;-)
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Gruß
Dominik
Ich in der Dominik und komme wie schon in der Überschrift steht aus Franken - Mittelfranken um genauer zu sein.
Letzten Freitag (ja Freitag, der 13.
) war es soweit und ich habe meinen Jugendtraum Z4 Coupe erfüllt. :)Ist ein 12/2006er mit 60.000km in saphirschwarz mit braunem Leder geworden. Ganz serienmäßig ist er nicht mehr - hat Eibach ProKit Federn 30/20 verbaut mit Spurplatten, sodass die M135 Felgen schön bündig stehen. Ansonsten noch schwarze Nieren und Carbon(optik) Interieurleisten. Mir gefällt der Wagen, so wie er da steht schon sehr sehr gut - aber wer weiß, was die Zeit noch so an Veränderungen mit sich bringen wird ;-)
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Gruß
Dominik