Ein neuer aus Ösi-Land....

Eisn.qp

Fahrer
Hi Leute,

lese jetzt schon seit ein paar Monaten hier mit und möchte mich jetzt endlich mal vorstellen...

Mein Name ist Robert, ich komme aus der Steiermark in Österreich.
Ich arbeite seit 98 bei einem BMW Händler im Teiledienst, und als ich angefangen habe stand im Showroom ein Estorilblaues MQP. Ein Traumauto, leider für mich zum damaligen Neupreis unerschwinglich.

So hab ich mich fürs erste mit einem E36 325i "begnügt", auf den ein E39 528i folgte. Letztes Jahr stand dann wieder ein Fahrzeugwechsel an, und ich erinnerte mich an meinen damaligen Traum, so begann die Suche nach einem gebrauchten Z3 MQP.

Leider ist das Angobot in .at sehr begrenzt, daher habe ich meine Suche auf Deutschland ausgeweitet, und ich bin dann auch schließlich fündig geworden.
Seit Juli letzten Jahres bin ich also stolzer Besitzer eines BMW Z3 MQP in schwarz mit Innen schwarz/kyalami.

Damit habe ich letztes Jahr auch schon den einen oder anderen Kilometer abgespult, und was soll ich sagen........ ein Traum :9 :9 :9
Leider haben das gewisse Subjekte nicht so gesehen und mir Ende Oktober, kurz vorm "Einwintern" die Seitenscheibe eingeschlagen, den Radio geklaut und zu allem überfluss auch noch den Lack zerkratzt.....:g

Nun ist "ER" aber wieder repariert, ein paar Mods werden in den nächsten Wochen noch verbaut, und dann gehts wieder ab auf die Straße..... :s

Ich freu mich jedenfalls auf eine Menge interessanter Threats hier im Forum und wünsche euch allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen....

Gruß, Robert

AW: Ein neuer aus Ösi-Land....

boah, schwarz - kyalami find ich geniaaaaal. :t :t :t Die Farbe is echt "funky".

Willkommen und viel Spaß hier, und Bilder her !!!!

Grüße,
auch Robert %:

Hallo Robert ,
Willkommen im Forum, viel Spaß mit der Horde hier .

:wop

Gruß Jo

Hi Leute,

lese jetzt schon seit ein paar Monaten hier mit und möchte mich jetzt endlich mal vorstellen...

Mein Name ist Robert, ich komme aus der Steiermark in Österreich.
Ich arbeite seit 98 bei einem BMW Händler im Teiledienst, und als ich angefangen habe stand im Showroom ein Estorilblaues MQP. Ein Traumauto, leider für mich zum damaligen Neupreis unerschwinglich.

...

Ich freu mich jedenfalls auf eine Menge interessanter Threats hier im Forum und wünsche euch allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen....

Gruß, Robert

herzlich willkommen an Bord, Robert und liebe Grüße aus Oberösterreich in die Steiermark !!! :M %:

weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Coupé und allzeit unfallfreies Fahren !!! :M :t :t

Hallo Robert und ein herzliches Willkommen aus dem Mühlviertel :t

... auch von mir ein herzliches willkommen im forum, robert ... sozusagen auf kurzem wege ... bin nämlich gerade mit dem coupé in der steiermark :t

.....herzlich willkommen.....!!!

Schön langsam sind ja wirklich alle in Österreich zugelassenen Z3 Coupes hier vertreten;) ....dann merk Dir doch schon Mal den 14./15. September vor, da gibts Drifttraining und Österreich treffen !
http://www.zroadster.com/forum/tour...-marko-klein-samstag-15-september-2007-a.html

Ausfahrten machen wir das ganze Jahr immer wieder, jedesmal eine Augenweide wenn so 4 bis 10 QPs dahincruisen.....schick mir doch Mal deine Mailadresse per PN, dann halt ich Dich am Laufenden....im Forum bin ich nicht so oft....

Viele weitere knitterfreien km und liebe Grüße in die wunderschöne Stmk

Robert

PS: Falls Du Zeit hast: Fahre mit Marko Klein die Bosch-Rallye am 18./19. Mai im Suzuki Swift im Rahmen des Suzuki Cups...

Hallo!

Willkommen im Forum! Vielleicht kommt dir ja mein Auto bekannt vor!?:b

Lg Niki

Und noch ein Hallo und Willkommen aus Oberösterreich !
Wieder einer mehr von "uns" :M :w :t :t :b

ole ole Österreich Österreich Österreich :+

So Leute,

hab´s tatsächlich mal geschafft Fotos zu machen, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.....

Anhänge

• MQP vo..JPG
    MQP vo..JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 5
  • MQP hi..JPG
    MQP hi..JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 3

sehr edler schicker WAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammeroptik in schwarz = einfach perfekt ;)

Zurück
Oben Unten