"Ein neuer aus Rhein Main" ...endlich gehöre ich dazu ;)

TazzMediaN

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,

dank Euch/diesem genialen Forum, das ich jetzt schon längere Zeit mitlese, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass mein neuer gebrauchter ein Z4 QP sein sollte. Am Samstag habe ich mir dann endlich einen ge/ver-schossen :11smitten

Angezahlt ist er schonmal und jetzt kann ich es garnicht mehr abwarten bis er nächste Woche vor meiner Tür steht bzw. ich mit Ihm das Rhein Main Gebiet unsicher machen kann :14yesz:

Freue mich schon auf die Zeit als Aktiver bei Euch hier im Forum !!! :t

LG Micha

bmw klein 1.PNGbmw klein 2.jpgbmw klein 3.jpg

Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zum Z4 und willkommen im Forum.

Bilder und weitere Informationen zum QP sind gern gesehen.

Suche nämlich auch einen.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

vielen Dank :t
Sehe gerade das Du aus der "Nachbarschft" bist und hier um die Ecke in Hofheim gibts ein zwei beim BMW Euler z.B. ...wenn meiner da ist, komm ich vielleicht mal zu Dir in die Ecke, denn die Straßen bei euch sind ja auch "recht Interessant" :9

Hab mal ein zwei Bilder rein, aber Zetti bleibt im Werkszustand halt Zetti...gut dieser hat halt Holzvertäfelung statt Alugedöns, 19" AC Schnitzer Felgen und über die Lederfarbe lässt sich streiten, aber nach über einem 3/4 Jahr Suche war ich es leid noch länger auf DEN Perfekten Z zu warten....und mal ehrlich der Fahrspaß ist doch eigentlich der ausschlagebende Punkt :rolleyes2

Dieser hat grad mal 51000 km drauf und dank Briefrecherche habe ich rausgefunden, dass der nette Ingenieur und Geschäftsführer der Ihn vorher bewegt hat, gut mit Ihm umgegangen war :2bookz:
bmw9kleiner.png...schade das der Sommer schon fast vorbei ist :undecided aber ein paar trockene Tage bleiben ja noch :helmet:

Hy Loveguru,
na dann Glückwunsch :)

frage mich mittlerweile eher wann die Regenzeit endlich vorbei ist^^

*lach* ja da haste recht, echte Sommertage hatten wir dieses Jahr recht wenig.

der Z4 macht auch außerhalb der Sommerzeit Spaß ;) ...trockene Tage

GENAUU deshalb wurde es am Ende auch das Zetti QP...glaubst gar nicht was mir vorher so alles durch meinen Kopf geschwirrt ist:11starsz: ...z.B. Honda S2000 :j ...sum Glück habt Ihr mich geheilt...

Hallo Micha,

schönes Auto, ich denke das warten hat sich doch gelohnt. Aus welcher Ecke im Rhein-Main Gebiet kommst du?

In diesem Sommer habe ich natürlich mit meinem Spielzeug, ein "Rudolph Spyder" keine optimalen Karten.
Und einen Z4 Coupe habe ich derzeit ja noch nicht. Bin aber wie gesagt auf der Suche, allerdings auch schon etwas.

Wenn du hier in der Gegend bist kannst du dich ja gerne mal melden.

Foto081.jpg

Hallo Micha,

schönes Auto, ich denke das warten hat sich doch gelohnt. Aus welcher Ecke im Rhein-Main Gebiet kommst du?

In diesem Sommer habe ich natürlich mit meinem Spielzeug, ein "Rudolph Spyder" keine optimalen Karten.
Und einen Z4 Coupe habe ich derzeit ja noch nicht. Bin aber wie gesagt auf der Suche, allerdings auch schon etwas.

Wenn du hier in der Gegend bist kannst du dich ja gerne mal melden.

Anhang anzeigen 83153

...also ich bin aus der Ecke Rödelheim...

Wow, ein Rudolph Spyder... DAS ist mal was exotisches:O ...den komm ich bestimmt mal bewundern:9

...by the way cooler Avatar:t

Herzlich Willkommen!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Zett. Ich hab mich auch drauf gefreut wie en kleines Kind auf Weihnachten bis er dann endlich ne Woche später da stand :D
Liebe Grüße Katja

Hy Katja,

Merci...

Zum Glück musste ich nicht eine ganze Woche warten: ER IST DA :2balloonz:2balloon2:2balloon3 ...hat zwar noch Tageskennzeichen drauf,
aber F- Z 321...meins kommt dann am Do.

PS: Dachte schon mit meinem Tick für Holz allein zu sein :t

Hallo Micha,

wie ging es noch im Schlager aus meiner Jugend:
So ein neues Auto, ist wie ein neues Leben, nanananana.....oder so ähnlich.

Gruß und viel Spaß.
Jürgen

Hi,

ich glaube da kam grade der neue BMW 2002 Turbo raus. Mit gewaltigen 170 PS.

Ich fuhr aber noch Kreidler RS.

Gruß.
Jürgen

Dann müssts ich eigenltich kennen, denn außer Radio und Schwarz/Weiß-TV (jedenfalls bei uns) gabs ja sonst nix groß. Vielleicht hatte aber Bayern3 etwas gegen diesen Song :D

Hy Katja,

Merci...

Zum Glück musste ich nicht eine ganze Woche warten: ER IST DA :2balloonz:2balloon2:2balloon3 ...hat zwar noch Tageskennzeichen drauf,
aber F- Z 321...meins kommt dann am Do.

PS: Dachte schon mit meinem Tick für Holz allein zu sein :t

das freut mich sehr für Dich...dann kann die Party ja jetzt beginnen!!! :wm Ich muss zugeben, dass ich am 1. Abend vor dem Zubettgehen noch mal runter in die Garage bin, bin noch mal drumrum gelaufen und hab ihr gesagt wie schön sie ist :kniefall;)
liebe Grüße

das freut mich sehr für Dich...dann kann die Party ja jetzt beginnen!!! :wm Ich muss zugeben, dass ich am 1. Abend vor dem Zubettgehen noch mal runter in die Garage bin, bin noch mal drumrum gelaufen und hab ihr gesagt wie schön sie ist :kniefall;)
liebe Grüße

*lach* sag mal hast Du eine Kamera bei mir installiert? ...denn so lief das bei mir am ersten (und seit dem jeden) Abend auch ab :rolleyes: ...kann ich also sehr gut verstehen;)

Liebe Grüße zurück

Micha

Zurück
Oben Unten