TazzMediaN
Fahrer
Hallo Leute,
dank Euch/diesem genialen Forum, das ich jetzt schon längere Zeit mitlese, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass mein neuer gebrauchter ein Z4 QP sein sollte. Am Samstag habe ich mir dann endlich einen ge/ver-schossen
Angezahlt ist er schonmal und jetzt kann ich es garnicht mehr abwarten bis er nächste Woche vor meiner Tür steht bzw. ich mit Ihm das Rhein Main Gebiet unsicher machen kann
Freue mich schon auf die Zeit als Aktiver bei Euch hier im Forum !!!
LG Micha

dank Euch/diesem genialen Forum, das ich jetzt schon längere Zeit mitlese, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass mein neuer gebrauchter ein Z4 QP sein sollte. Am Samstag habe ich mir dann endlich einen ge/ver-schossen

Angezahlt ist er schonmal und jetzt kann ich es garnicht mehr abwarten bis er nächste Woche vor meiner Tür steht bzw. ich mit Ihm das Rhein Main Gebiet unsicher machen kann

Freue mich schon auf die Zeit als Aktiver bei Euch hier im Forum !!!
LG Micha

aber ein paar trockene Tage bleiben ja noch 
...trockene Tage, ich frage mich mittlerweile eher wann die Regenzeit endlich vorbei ist^^
...z.B. Honda S2000
...sum Glück habt Ihr mich geheilt...
...den komm ich bestimmt mal bewundern

...hat zwar noch Tageskennzeichen drauf,
...mist die Sonne Scheint und ich muss gleich ins Büro *lach*
Ich muss zugeben, dass ich am 1. Abend vor dem Zubettgehen noch mal runter in die Garage bin, bin noch mal drumrum gelaufen und hab ihr gesagt wie schön sie ist 
...kann ich also sehr gut verstehen