Ein "neuer" grüßt aus Niederbayern / Garage gesucht!

Altenburger

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo.
Ich bin nicht neu im Forum, aber in Niederbayern.
Aus beruflichen Gründen meiner Verlobten, ziehen wir nach Neufahrn in NB (bei Landshut).

Auf gemeinsame Touren, wo ihr mir die Gegend präsentiert, sowie Treffen und Stammtische freue ich mich sehr.
Ich hoffe sehr, bald eure "Sprache" zu verstehen :) :-)

Kommt jemand aus dem Forum aus Neufahrn in NB? Gestern habe ich schon einen silbernen E85 in der Nachbarschaft gesehen.
Ich suche dringend eine Garage, deswegen wäre es toll, wenn ihr mir helfen könnt, oder jemanden kennt....

Habt ihr eine Idee, wo man nach Garagen fragen kann?

Viele Grüße
Patrick

Herzlich willkommen in Niederbayern! :-) Evtl sieht man sich ja mal :-) Bayerischer Wald ist sehr zu empfehlen für Kurvenhatz ;-)

Zu den Garagen, wüsste ich schon wen, aber das is bei mir in der Nähe. Lkr Deggendorf... wird dir zu weit sein denke ich :-)

Hallo Patrick , na dann viel Glück in der neuen Heimat !!! Hoffentlich lebt ihr euch gut ein und alles wird so wie ihr es euch erhofft !!!
Und hoffentlich hast für deine "Rote Göttin" bald eine Garage !!!
:confused:

Hallo Patrick

Wenn du mal in die Gegend von Straubing kommen solltest, lass was hören, oder ich könnte dir auch mal den Bay. Wald bei einer kleinen Tour zeigen, wenn du Lust hast.

Gruß
Aljubo

Aus dem Raum Landshut müsste es schon ein paar hier geben wenn ich mich richtig erinnere.

LA ist von mir knappe 80 km entfernt.

hey patrick, mensch du bist umgezogen? da wird es ja nix mehr mit dem bratwurst treff wie damals am freitag ;) das war schön, ;) ich wünsche dir viel spass in bayern :)

Servus in Bayern!
Dafür gibts jetzt Weißwurst:D. Und Zetti´s sind hier keine Seltenheit, is ja Ihr Heimatgebiet, vielleicht sieht man sich mal im Bayerischen Wald!

Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten