ein neuer im LKS Freising

Tori

Fahrer
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen

ich bin der Martin fast 30 bis jetzt bin ich Astra gefahren, und eigentlich war ich extrem SLK fixiert, vor zwei Wochen habe ich mich dann doch eher spontan für einen Z4 2.5 EZ 12/03 mit 32k auf der Uhr entschieden, diese Woche ist übergabe und ich bin schon total nervös und hibelig.

Freu mich schon auf die ersten Sonnestrahlen oben ohne, vielleich ja auch mal die ein oder andere Ausfahrt mit ein paar gleichgesinten aus der Community.

Gruss
Martin

p.s vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Tipp auf was ich bei der übergabe achten sollte

AW: ein neuer im LKS Freising

Ja dann HERZLICH WILLKOMMEN in der Community und ich drück mal ganz feste die Daumen, dass die Übergabe reibungslos abläuft!! :)

Wenn du ihn hast, musst du aber ein paar Bilderchen reinstellen :s:w

Viel Spaß mit deinem Zetti,

Christian :)

:wop

Servus Tori,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Umdenken:t. Hast bestimmt keinen Fehler gemacht.
Viel Spaß hier im Forum und immer einen knitterfreien Flug wünscht Dir

Franz

Servus aus Rosenheim und viel Spass mit Deinem Zetti:b:b
Unter "Bayern" sihst Du Treffen und STT, z.B. heute:b:b

so heute war es soweit :) er ist da

die ein oder andere kleinigkeit ist mir natürlich nicht bei der übergabe aufgefallen
sondern erst erst nach den ersten paar kilometern nichts schlimmes aber ich werd auf jeden fall nochmal zum freundlichen fahren denn immerhin hat mir mein verkäufer eh angeboten das er sich in 10 tagen nochmal bei mir meldet und fragt ob ich zufrieden bin

bilder gibts dann morgen dazu bin ich heute nicht mehr gekommen

so long
gruss martin

so die ersten bilder sind gemacht leider erst jetzt da es die letzten 2 tage doch recht spät und somit zu dunkel war

CIMG0074klein.jpg

GLÜCKWUNSCH! :t

und erst recht glückwunsch dazu, daß du noch so spontan die
kurve vor dem elend bekommen hast bzgl deiner autowahl... %:

mfg

Zurück
Oben Unten