ein Neuer mit Z8 aus der Schweiz

GGQuadster

Testfahrer
Hallo zusammen
Fahre schon seit längerem meinen Z8 und bin damit etwas ein Exote in diesem Forum. Verfolge die Berichte schon länger udn habe mich nun entschlossen, hier auch mitzumachen.
Ich wünsche euch einen tollen Sommer und bis bald.
Grüsse aus der Schweiz GGQuadster

AW: ein Neuer mit Z8 aus der Schweiz

Hallo und Willkommen, gibt es ein Paar Bilder von deiner Schönheit?

Schade, leider so weit weg, aber ein Bild wäre trotzdem schön!!!

Willkommen im Forum

Herzlich Willkommen, aber warum bietest Du ihn dann sofort hier zum Verkauf an? :)

hi - willkommen ! dein nick lässt vermuten du fährst auch einen gg quadster ? von der optik und dem konzept bin ich schon seit langem angetan - wie fährt sich der quadster?

Herzlich Willkommen im Forum... :t

...und was möchtest du künftig fahren? :w

Hallo Dieter
Tja, eigentlich will ich ihn nicht wirklich verkaufen. Aber mit Familie (2 Girls) benütze ich das 645 cabrio wesentlich mehr. Zudem haben wir noch ein Motorboot, eine sehr schöne Terrasse zuhause, und und und. Der Z8 in stratusgrau/beige/beige ist schon sehr speziell. Mal schauen was die Zeit so bringt. Gruss

Hallo Freiluftjunkie
Ein Quadster fährt sich absolut genial. Die Zweiräder kriegen die Kurvengeschwindigkeit nie und nimmer hin! Bin über 10 Jahre R1150 GS gefahren. War auch toll, aber das Gefühl auf demQuadster ist unbeschreiblich. Der Z8 macht aber auch sehr viel Spass.
Gruss
Peter

Hallo
Eigentlich möchte ich den Z8 nicht wirklich verkaufen, aber wenn ihn einer unbedingt haben will, ich habe noch mehrere Fahrzeuge bei mir.
Gruss
Peter

hallo peter,

deine ausführungen bestärken mich in dem wunsch auch mal einen quadster zu besitzen - allerdings müsste da schon das geldsäckel noch ein ganzes stück wachsen :# ... es sei denn, du willst gegen nen schicken z4 tauschen :w:b

vg stefan

edit: für die, die das gefährt nicht kennen und denken was quad gegen z4 tauschen ....

http://www.myvideo.de/watch/5050708/GG_Quadster

ist also auch BMW :-)

Hallo Peter,
habe von deiner Intention gelesen. Suche schon seit langer Zeit einen stratusgrauen Z8.
Möchte hiermit mein Interesse an deinem Fahrzeug bekunden. Bin Privatmann und nähe Bonn zu Hause.
Meine Email lautet: Piper34@web.de. Kannst du mir bitte Details zum Fahrzeug mit Bildern senden.
Vielen Dank vorab.
Gruss Volker

moin Peter....gruß aus hamburg........

Zurück
Oben Unten