Ein Neuer sagt Hallo...

Arena

Testfahrer
Schönen guten Morgen in die Runde,

kurz vor Weihnachten habe ich gemeint, ein 3,0 Si würde gut zu mir passen. Also Crossfire Roadster verkauft und Z4 Roadster eingesackt.
Ausstattung ausser Automatik-Getriebe so ziemlich alles. Die Innenausstattung ist komplett in hellem Leder. Dummerweise sind die Interieurleisten in Alu Längsschliff, was meiner Meinung nach nicht zusammen passt. Will zufällig jemand sein Holz gegen Alu tauschen? :w

Ich werde mal die Bucht beobachten, weil BMW-Preise für das bisschen Holz sind ein eindeutiges NO Go!

So, nun hoffe ich mal hier eine ebenso super nette Foren-Gemeinde wie im Crossfire-Forum wiedergefunden zu haben. Meine ersten Eindrücke sind schonmal sehr positiv. Das muss ja mal gesagt werden! :t

Sonnige Grüße
Arena

AW: Ein Neuer sagt Hallo...

Ja Griasde Arena,
willkommen hier um Forum und viel Spass mit deinem Z4! Und lässt sich der Z4 besser fahren als der Crossfire?

Achso: :wop

VG
Florian

Hi Florian,

der Z4 ist gewöhnungsbedürftig weil M-Sportfahrwerk und Runflat. Letzteres fliegt auf jeden Fall, damit meint man ferngesteuert zu fahren. Der Crossfire hatte ein geniales Fahrwerk, sehr hohe Kurvengeschwindigkeiten möglich und trotzdem noch sehr komfortabel. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Crossfire nicht zu schlagen, aber mein Z4 war ein Winter-Schnäppchen und die Ausstattung lässt ja mal gar keine Wünsche offen. Ist ein tolles Auto!
Pics? Du weißt doch wie ein Z4 Roadster aussieht.:d

Beste Grüße
Arena

Hallo und schöne Grüße aus Ober-Österreich :t:t:t

........jetzt hast wenigstens einmal einen großen Kofferraum %:

Noch viele schöne "offene" KM mit Deinem Zetti :t:t:t

Hallo Herbert,

danke für die nette Begrüßung. Was den Kofferraum betrifft, da hast du Recht, für einen Roadster ist der Z4-Kofferraum ein Hammer!

Sonnige Grüße nach Oberösterreich
Arena

Hi Arena und Herzlich Willkommen :t

nach einem Crossfire habe ich mich letzten Winter umgeschaut - aber nach 3 Mon suchen keinen ansprechenden in schwarz/schwarz gefunden. Bei ner Probefahrt konnte ich mit auch nicht mit dem V6 anfreunden.
So wurde es, nach wenigen Tagen umschauen, ein Z4 (aus 2003 - für den man fast einen nagelneuen Crossfire bekommen hätte):O

beste Grüße

.. war das nicht so, dass man den Heckspoiler beim CF per Knopfdruck ausfahren konnte (so was fehlt noch!- schönes Spielzeug)- bin das Teil mal Probe gefahren - echt scharf!
Wenn man jedoch die Verarbeitung mit einem Zzzzz vergleicht, so wird manch eines einem ganz schnell klar...
Außerdem gibt es längst nicht so viele nettes Zubehör!
Gute Wahl zu switchen!!!

Zurück
Oben Unten