Ein neuer Thüringer mehr

Hugo

Fahrer
Hallo, mein Name ist Felix, ich komme aus Arnstadt und dachte ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin jetzt schon seit einem halben Jahr glücklicher und stlotzer Besitzer eines Z4 3.0i. Ich hatte iegentlich garnicht vor mir das Auto zu kaufen doch mein Sohn war vom Z4 total hin und weg und als ich den mit meinem "Großen" (5er) im Autohaus war und den Verkäufer (ein bekannter von mir) fragte was ob man sich den Zetti mal ausleihen könnte und was er kostet (die üblichen fragen) hat er gesagt das er leider keinen da hätte er aber im Gebrauchtwagenshowroom einen 3.0 stehen hat. Sind wir also rüber und ich hab mal den Motor angelassen, dieses schönen blubbern, knurren bis fauchen hat mich einfach nichtmehr losgelassen. Nach einiger überredung konnte ich den Verkäfer auch davon überzeugen das er mir den mal mitgibt. Mein Sohn und ich wir waren hin und weg, doch irgendwie war meine Frau nciht so begeistert von der Idee sich diesen Spaßschlitten zu zulegen. Doch den musste ich unbedingt haben, und dann ein knappes halbes Jahr später rief ich den verkäufer an und fragte ob beim zetti ein Modelwechsel ansteht, er sagte nein, da bin ich hin habe meinem Sohn erlaubt ih für mich auszustatten (was er meiner Meinung nach sehr gut gemacht hat, denn der Verkäufer sagte noch das er die Zusammenstellung sehr gelungen findet). hab mir das Angebot mitgeben lassen und den Traum auf Rädern in der nächsten Woche bestellt. Jetzt ist er schon ein halbes Jahr bei uns, selbst wenn ich ihn nicht fahre, freue ich mich wenn ich in die Garage gehe und mich einfach nur reinsetzte und über das Leder streichel und freue mich dann schon auf die nächste Fahrt.
ein bisschen ärgere ich mich nur das das neue Modell kurtz dannach rauskam, kann man nix machen, liebe ihn trotzdem noch wie am ersten Tag.

Anhänge

• unser zetti.jpg
    unser zetti.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 2
  • Photo-0334.jpg
    Photo-0334.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 4
AW: Ein neuer Thüringer mehr

Hallo und willkommen aus KYF! Schöne Story, vor allem, mit Happyend. Und was sagt Sohnemann nun, wenn Du immer mit dem "Kleinen" fährst, Neid? :b Ich hoffe, Eure Garage ist in der Nähe, wegen dem wohligen Gefühl beim Streicheln des Leders. :s Kann ich nachvollziehen, ich besuche meinen Winterschläfer auch fast täglich. Und es ist selbst nach 10 Jahren noch ein Glücksgefühl, dieses schnuckelige Auto (trotz Verpackung) zu beäugen und zu betatschen. Wird bei Deinem Z4 sicher auch so sein. Also wünsche ich Dir noch vieeele km ohne Unfall, Reparaturen oder Randalierer. Ach ja, ein echt nettes Alltagsauto zeigt Dein Profil. :t

Hallo Hugo

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich finde die Farbwahl des Z4 sehr klassisch. Holz mit beige hat einen sehr exklusiven Effekt :t

KYF ? dann kommst du aus der Nähe der Barbarossahöhle ?

Viel Spaß noch :M

Willkommen im Forum,

Dein Sohn hat wirklich Geschmack, Hut ab, gelungene Ausstattung :t

Hallo,
ein wirklich sehr edel gestalteter Hai.
Hoffe du hast noch ganz lang Freude
an ihm. Vergiss aber vor lauter sitzen
und streicheln das Fahren nicht:d .
Haie müssen in Bewegung bleiben!

Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Hallo Felix!

herzlich willkommen auch von mir! Bin auch`n Zonie, komm eigentlich aus Plauen im Vogtland, aber arbeitstechnisch hat`s mich nach München verschlagen. :t

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit dem wirklich schicken Zetti und viel Spaß hier im Forum! Vielleicht sind man sich ja mal auf `ner Tour durch den Osten! :B

Viele Grüße, Katja

Hallo Felix!

Auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen! Schöne Zusammenstellung! :t

Gruß Holger

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich denke mein Sohn wird sich freuen wenn ich ihm sage das Euch das Auto auch so gut gefällt. Wie ist das eigentlich mit den Touren plant Ihr die hier im Forum oder macht Ihr die in Euren Clubs aus, habe nämlich schon einige Z Touren durch Arnstadt gesehen, hat mich eigentlich immer begeistert so viele auf einen Haufen erregen bei den Menschen in der nähe immer großes Aufsehen.
Mit der Bewegung braucht man sich keine sorgen zu machen, der "kleine" wird immer bewegt wenn es schönes Wetter ist oder ich/meine Frau Lust dazu haben, obwohl man es wirklich manchmal merkt wenn er mal länger nicht bewegt wurde, aber mein Sohn errinnert mich auch manchmal mit den Worten "langes stehen tut soeinem Auto nicht gut, denn zum fahren wurde es gebaut" und dann fahren wir mal ne schöne Runde einfach zum Spaß. Ihr habt aber auch ganz schicke Zettis, etwas was ich an dem Forum ganz schön finde, es sind hier "normale" Menschen und keine abgedrehten unterkühlten die sich nur anmelden um zu zeigen was sie haben, kurtz die Atmosphäre ist irgendwie fast schon Familiär:t und die schnellen Antworten sind acuh ganz klasse, hoffentlich bleibt beides auch so, aber ich denke schon. Also auch euch allen viele schöne unfalfreie Km und Stunden in und mit euern Zettis
PS: vielen Dank für die berwertung gp-driver

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich denke mein Sohn wird sich freuen wenn ich ihm sage das Euch das Auto auch so gut gefällt. Wie ist das eigentlich mit den Touren plant Ihr die hier im Forum oder macht Ihr die in Euren Clubs aus, habe nämlich schon einige Z Touren durch Arnstadt gesehen, hat mich eigentlich immer begeistert so viele auf einen Haufen erregen bei den Menschen in der nähe immer großes Aufsehen.
Mit der Bewegung braucht man sich keine sorgen zu machen, der "kleine" wird immer bewegt wenn es schönes Wetter ist oder ich/meine Frau Lust dazu haben, obwohl man es wirklich manchmal merkt wenn er mal länger nicht bewegt wurde, aber mein Sohn errinnert mich auch manchmal mit den Worten "langes stehen tut soeinem Auto nicht gut, denn zum fahren wurde es gebaut" und dann fahren wir mal ne schöne Runde einfach zum Spaß. Ihr habt aber auch ganz schicke Zettis, etwas was ich an dem Forum ganz schön finde, es sind hier "normale" Menschen und keine abgedrehten unterkühlten die sich nur anmelden um zu zeigen was sie haben, kurtz die Atmosphäre ist irgendwie fast schon Familiär:t und die schnellen Antworten sind acuh ganz klasse, hoffentlich bleibt beides auch so, aber ich denke schon. Also auch euch allen viele schöne unfalfreie Km und Stunden in und mit euern Zettis
PS: vielen Dank für die berwertung gp-driver

Hallo Hugo.

es gibt das Unterforum "Touren" und "Ich Will Weg" ... darunter findest du länger geplnate oder spontane Ausfahrten. Meist sind das die "Hausstrecken" von anderen Nutzern und Z Fahrern des Forums. Ich denke ab März/April geht es in diesen Sektionen wieder mit """" Beiträgen los.
Vielleicht sieht man sich mal :t

Zurück
Oben Unten