ein neuer Z3-Fan stellt sich vor

Elipetali

Fahrer
Servus

möchte mich bei Euch mit einem kleinen Steckbrief kurz vorstellen.
- bin 50+ (alt genug)
- in einem Test- und Analysezentrum vor den Toren Münchens beschäftigt (auch BWM testet ihre Fahrzeuge in unserem Betrieb)
- komme aus dem tiefsten Oberbayern

Ich bin zu einem Z3 Roadster 1,8l montrealblau wie die Junfrau zum Kinde gekommen. (Ich rede seit Jahren von einem Z3, meine Frau handelte jetzt.)

Seit einer Woche ist er nun in unserem Besitz und ich komme zu nichts mehr, da ich mich nur noch mit dem Zetti beschäftige. Wird sich hoffentlich bald geben.

Viele Grüsse
Peter
(Elipetali)

AW: ein neuer Z3-Fan stellt sich vor

Elipetali schrieb:
Servus

möchte mich bei Euch mit einem kleinen Steckbrief kurz vorstellen.
- bin 50+ (alt genug)
- in einem Test- und Analysezentrum vor den Toren Münchens beschäftigt (auch BWM testet ihre Fahrzeuge in unserem Betrieb)
- komme aus dem tiefsten Oberbayern

Ich bin zu einem Z3 Roadster 1,8l montrealblau wie die Junfrau zum Kinde gekommen. (Ich rede seit Jahren von einem Z3, meine Frau handelte jetzt.)

Seit einer Woche ist er nun in unserem Besitz und ich komme zu nichts mehr, da ich mich nur noch mit dem Zetti beschäftige. Wird sich hoffentlich bald geben.

Viele Grüsse
Peter
(Elipetali)

herzlich willkommen im club, peter !! :M %:

du irrst, wenn du glaubst, es gibt sich ... :w %:
die sucht wird höchstens größer ... :M :B

weiterhin noch viel spaß und unfallfreies fahren mit dem zetti ... gottseidank hat SIE die initiative ergriffen !!! :w %: :d :M :t :t :t

Hallo Conny,

Besten Dank für Deine Begrüssung.

Diese Sucht finde ich super und nochmals viele Grüsse aus dem verregnetem Bayernland. (hat auch sein Gutes, da ich sonst keine Zeit zum Anmelden und posten gefunden hätte.)

Peter

Elipetali schrieb:
Hallo Conny,

Besten Dank für Deine Begrüssung.

Diese Sucht finde ich super und nochmals viele Grüsse aus dem verregnetem Bayernland. (hat auch sein Gutes, da ich sonst keine Zeit zum Anmelden und posten gefunden hätte.)

Peter

bin nicht recht weit von dir entfernt - oberösterreich - aber hier ist es gottseidank noch trocken !!!! :w :M :B

Hallo Peter!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Schön, wieder ein Oberbayer mehr:t

Das mit der Sucht kenn ich, wird nur schlimmer, mehr nicht:d

Hallo ****,

danke für Deine Begrüssung.

Treffer, arbeite in Ottobrunn und wohne im Voralpenland Umgebung Rosenheim.

Freuen uns schon irgendwann die Gelegenheit zu bekommen, mit Euch eine Tour zu machen.

Gruss
Peter

Zurück
Oben Unten