Ein neuer Z4 3.0i im Münsterland

asche-z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Roadster Gemeinde,

nach langer Suche auf mobile und Auto Scout 24 de hat mich nun ein Z4 3.0 aus dem Forum gefunden. Mein Arbeitskollege Totto_71 hatte die glorreiche Idee eine Suchanfragen an das Forum zu stellen. Hierauf gingen mehrere interessante ZZZZ Angebote ein. Ich entschied mich für einen sehr sehr sauberen Z 444 aus Dessau mit 74000 km auf der Uhr. Ich freue mich riesig, nun steht er in meiner Garage und wartet darauf, durchs Münsterland zu cruisen. Danke Uwe!!!
Bilder folgen natürlich

:weg_po

Ich erinnere mich an die Suche,
dann mal herzzzzlich Willkommen hier.

Bilder werden natürlich immer gerne gesehen, genau so wie Details zur Ausstattung. M-Sitze etc pp.

Hallo Wolfgang , ich bin fest davon überzeugt , daß er dir genauso viel Spaß macht wie mir :t !!!
Die " Überführungfahrt " war ja schon ein kleiner Vorgeschmack darauf !!!
Ich wünsche dir und deiner charmanten :K immer viel :@:@:@ und nie Probleme mit dem ZZZZ , ich hatte all die 9Jahre immer nur Spaaaß !!!!!!!!!!!!
Und wenn er sein Kennzeichen , zumindest den "wichtigen Teil behält" :whistle: , was soll da noch schief gehen !!!
An alle Verkaufswilligen noch ein Wort , hört nicht auf all die Klugscheißer !!!! Macht einen realistischen Preis und wartet ab bis derjenige kommt , der euren ZZZZ so will , wie er da steht
!!!
Es ist absolut kein Problem ein gepflegtes , ehrliches Auto für einen guten Preis zu verkaufen
, selbst mit diesen schlecht umgebauten und mit billigem Leder versehenen Sitzen :12tongue3!!!!!!!!!!!

P1171381.JPG
P1171378.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und viel Spazzzz.
LG Ulli

Hallo Asche,

herzliche Willkommen bei uns und viele Spaß mit dem schönen Wagen- sieht klasse aus! :t

Wir lechzen natürlich nach mehr Bildern und Infos, is klar, oder?! :w

Bibi

Ebenfalls herzzzzlich Willkommen und immer eine Gute, spazzzzige Fahrt :-)

Hey Asche, willkommen an Bord:12thumbsu
Jetzt gibt's wohl einen neuen Waschhallenbesetzer der mir unseren Pflegetempel streitig macht.....Sonnatgs von 12:00 -13:00 Uhr gehört sie mir:3deal2z: :laugh4::laugh4::laugh4:

Allzeit gute und pannenfreie Fahrt:t:t

Wie versprochen Details ,Ausstattung umd natürlich Bilder.

• 3.0i Automatik
  • automatisches Verdeck
  • PDC Hinten
  • Xenonlicht + Scheinwerferreinigungsanlage
  • Regensensor
  • Elektrische Fensterheber
  • Tempomat
  • Radio Business CD
  • HiFi Professional
  • M Fahrwerk
  • 18 Zoll / 107 er
  • ABs, Servo,elektrische Spiegel usw.

Modifikationen

• Spurplatten H&R 20 mm ringsum, TÜV abgenommen
  • Eibachfedern mit Schlechtwegepaket, TÜV abgenommen
  • M Lenkrad mit MF
  • Sitze komplett umgearbeitet und mit BMW Leder neu bezogen. ( Einzelanfertigung und sehr gutem

Oh, seit langem mal wieder ein Automatik VFL. Fotos von den Sitzen kenne ich ja schon :D
Kommen noch andere Felgen drauf?
Ansonsten liest es sich gut :)

• Top Sitzkomfort
  • Sitzheizung
  • Überrollbügel in schwarz
  • Windschott
  • Symmetrische Rückleuchten, rot- weiß
  • Niere komplett schwarz
  • Scheinwerfer mit schwarzem Inlay
  • Seitenblinker gekürzt
  • Domstrebe aus ALU, Diagonalstreben aus ALU gebürstet
  • Luftfilter K&N
  • Heckscheibe verspiegelt
  • Schlösser verdeckt
Bilder folgen sobald die :@lacht.

Herzzzzlich Willkommen und allzeit schöne Fahrten.
Direkt am kommenden Sa., den 24.01.15, ist wieder der Ahlener-Stammtisch mit Bowling ab 15 Uhr in MS und anschließend gehen wir zum Türken was essen.
Vielleicht hast du ja mal Intetesse teilzunehmen.
Im Sommer fahren wir immer vorab ein wenig durchs Sauerland.

Moin moin

herzlich willkommen und Glückwunsch

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Herzzzzlichst Willkommen, Glückwunsch zum schönen Z, allzeit gute Fahrt und Freude am Z.
Liebe Grüße Peter

Zurück
Oben Unten