Ein neuer Z4 E89 aus dem Drei-Seen-Land

Boxstter

Testfahrer
Hallo zusammen,

Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mir so die Wartezeit auf meinen Z4 sDrive30i ein wenig verkürzt. Seit gestern hab ich ihn nun!

Spacegrau, innen korallrot und M-Paket sind die wesentlichen Merkmale:

Z4 vl 640 480.jpgZ4 hl 640 480.jpg

Ach ja, am kleinen vorderen Nummernschild habt ihr es erkannt, ich bin aus der Schweiz, dies ist mein zweiter BMW nach einem E82 125i. Da ich ein 170cm Zwerg bin, muss ich einfach zu Beginn den Sitz höher stellen, ich weiss, sieht nicht so toll aus, aber was soll's...

Ich wünsche allen Lesern viel Spass mit ihren Zetti's und stets unfallfreie Fahrt!

Gruss
Thomas

AW: Ein neuer Z4 E89 aus dem Drei-Seen-Land

Servus Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem tollen Neuen ...

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

moin, größe mißt man nicht in cm.......!

Grüße aus Hamburg...ein 30i ist relativ selten...sehr schöne Kombi Thomas!!

Viel Spaß hier....

Hallo,
willkommen hier, und ich bin auch nur 170 cm groß, und es is egal, nur der Charakter zählt!
Grüße aus Niederbayern: Sepp

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Zettie, wunderschöne Kombi.

Gruß aus Oberfranken
Ralf

Hallo Thomas,
Grauer Wolf.jpg Das schönste, was BMW für unseren Zetti zu bieten hat :t ich habe die gleiche Kombi auch wenn man es im Moment auf den ersten Blick nicht sieht.Was für ein Baujahr bist Du? Unser Name ist am Anfang der Sechziger der beliebteste Vorname gewesen :-) Noch mehr Gemeinsamkeiten :s?
WillkommensgrüZZZZe von
Thomas

Hallo Thomas, bin Bj 1967 - meine Mutter sagt, dass mein erstes Wort "Auto" gewesen sei...

Gruss
Thomas

:d:d:d
und Ich habe bei meiner Geburt 9 1/2 Pfund gewogen :w Hab kaum zugenommen :b
Das Bild von oben konnte ich übrigens in der BMW Welt bei der Abholung machen. Sieht ein bisschen wie Prospekt aus. Einen sonnigen Sonntag noch . . .

Zurück
Oben Unten