ein neuer z4 Fahrer :)

thug2k

Testfahrer
Hallo zusammen,

Ich habe mir am Samstag als zweit Wagen einen Z4 (Modell e85 3.0) gekauft :) ...wow das macht einfach nur Spass....

Ich wohne Umgebung Basel....leider habe ich kein Windschott und habe am Samstag bemerkt das es ziemlich "zieht".

Habe jetzt mal bei ur-windschott.de angefragt...hat das jemand in der Schweiz ? wenn ja seit ihr zufrieden und ist die Montage schwierig?

Hat jemand Erfahrung mit einer BMW Garage in Umgebung Basel (Empfehlungen?).

Zusätzlich würde ich gerne die Front mit einer Aero-Front von BMW tauschen....wie müss ich da vorgehen? BMW Garage anrufen und die machen alles? Was kostet mich das ganze etwa? Hat da jemand Erfahrung ...nehme euche Empfehlungen gerne entgegen.

Besten Dank

Grüsse

AW: ein neuer z4 Fahrer :)

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ und viel Erfolg bei den ersten Umbau massnahmen!

Willkommen hier im Forum.

Schön wider mal einen aus der Schweiz anzutreffen:)
Da ich aus der Region Olten komme kann ich dir leider bei einer Händlerempfehlung in Basel nicht wirklich weiterhelfen.
Mein Windschott ist ein Originales von BMW, andere habe ich bis jetzt nicht getestet...würde ich auch aus Prinzip nicht.
Thema Aerofront habe ich euch keinen Schimmer:)

Viel spass beim Z-ten..;)

hallo zusammen,

Danke für Eure Begrüssung und Infos.....

@blackmamba...habe gesehen das du die m-Front hast sieht auch cool aus ;) was hat dich das ganze gekostet .....? ich würde auch gerne die Front wechseln ;)

grüsse

Und wer hats erfunden? :M

Willkommen im Forum und schöne Grüße in die Schweiz (hoffe das Wetter ist dort besser als bei uns...):"""":

Na, da sag ich doch auch mal "Hallo", wieder ein Schweizer mehr :)

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Viel Erfolg bei deinen geplanten Veränderungen. :t

Hallo thug2k

Möchte dich hier im Forum ebenfalls begrüssen. Komme auch aus dem Raum Basel (Basler mit Wohnsitz Rheinfelden) und bin seit letztem August dabei.

Empfehlen kann ich dir BMW Dreispitz (Emil Frey AG). Mein Arbeitskollege ist dort sehr zufriedener Kunde und mein Vater Mitarbeiter der Carroserie (was aber nicht direkt mit BMW zu tun hat). Auch soll BMW Abt in Liestal gut sein, dort ist mein Onkel langjähriger Kunde.

Ich selber habe meinen Zetti von der Garage J. Stocker in Neuenhof AG. War für mich auch nicht gerade um die Ecke, aber der Service war beim Kauf so einsame spitze, dass ich auch die Inspektionen weiterhin dort machen werde (mein Fahrzeug war bis anhin vom Vorbesitzer auch immer dort zur Wartung).

Grüsse aus der Region
Yves

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem FlitZZZZer

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten