Ein Neuer Zetti Coupe in Frankfurt

Netmatrix

Fahrer
Hallo,

lese nun schon ein paar Tage im Forum mit und wollte mich mal vorstellen:

Komme aus Frankfurt am Main und dies wird mein erster BMW werden.
Bin zarte 34 und mag noch immer schnelle Autos :b

Habe am Freitag den Vertrag unterschrieben für einen der allerletzten
Z4 3.0si Coupe als Nagelneues Auto *freu*

Vorab Bilder folgen noch..bekomme ihn wohl erst nächste Woche und kanns gar nicht mehr abwarten = freu mich aber schon dermaßen

Kurz zu den Daten:

saphirschwarz met.
"Edition Exclusive"
Leder Walknappa Caramel individual
schwarze Pianolackleisten individual
Veloursteppich individual
Chrom Line Interieur
Navi Prof. mit Bluetooth und Spracheingabe
HiFi Prof. mit CD Wechsler
M-Lenkrad Multifunktion
M-135 Felgen
Aussenpiegelpaket
Ablagenpaket
Sitze elektrisch mit Sitzheizung
PDK
Regensensoer und Fahrlichsteuerung
Bi-Xenon
Scheinwerferreinigung
Tempomat
Klimaautomatik

AW: Ein Neuer Zetti Coupe in Frankfurt

Hi Netmatrix,

dann schon einmal herzlichen Glückwunsch zum selbstgemachten Geschenk..
Bin gespannt auf die Bilder (spare mir aber die Smilies mit den Schildchen)...

Immer gute, sichere und spaßgeprägte Fahrt!

Danke, dewswegen habe ich´s Extra geschrieben :-)

es ist so furchtbar wenn man 8 wochen lang Twingo fahren musste!

Hi Netmatrix,

dann schon einmal herzlichen Glückwunsch zum selbstgemachten Geschenk..
Bin gespannt auf die Bilder (spare mir aber die Smilies mit den Schildchen)...

Immer gute, sichere und spaßgeprägte Fahrt!

*lach*...
Twingo geht doch noch...
mit "Schiebedach"?

Wo fährst du denn so rum? Kurzstrecken oder Langstrecke?

Ist einer ohne Schiebedach, BJ 94!! Jeden Tag von F nach Mainz = 40km = 33km Autobahn und 7km Stadt,
in der Stadt ist das ja auch echt OK, aber fahr mal Autobahn ,
bis 125 ist der Lärm ja noch erträglich aber ab 135 denkt man das einem der Wagen um die Ohren fliegt

Na dann mal herzliches Willkommen Netmatrix, bin auch erst kürzlich (~4 Wochen) Zettibesitzer. Muss auch mal hier nen Fred aufmachen.

Allseits gute, unfall- und staufreie Fahrt!

herzlichen glückwunsch zum neuen auto und dem guten geschmack!
hast dir das schönste auto gekauft, das bei bmw zu haben ist :w
bitte unbedingt bilder posten! das interieur hört sich lecker an! :9
Jeden Tag von F nach Mainz = 40km = 33km Autobahn und 7km Stadt,
na dann kannst jetzt ja jeden tag eine viertel stunde länger schlafen :b

Danke, noch ca. 6-7 x schlafen...dann ist es soweit :7

Hihi ... das kenn ich ... achso ... willkommen im Club ... :t ... Du Frankfurter Würstchen(hehe bin selber eins, jetzt jedoch Wahlwiesbadener) ... :b

Was machste denn in Mainz den ganzen Tag? Auf der ebschen Seit´auch noch ... bei den Narren ... :b

Herzlich Willkommen im Club. Die Wagenbeschreibung hört sich toll an. Einzig die M-Sitze und M-Fahrwerk hab ich nicht gelesen? Hast du die 2 Extras nicht oder nur vergessen sie anzuführen?

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Auto!

Stell mal nen paar Bilder rein! :)

Herzlich Willkommen Frankfurter :t

und gratulation zu dem tollen Auto!

Die Frankfurter bzw. Rhein-Main-Gebietler werden ja immer mehr :)

Hi all,

Danke schon mal für´s welcome .... das macht das warten nicht leichter, eher noch schwerer :7

Leider hat er wohl keine M-Sitze und Fahrwerk,
das wurde wohl vergessen :-( hätte statt elektrischer Sitze lieber M-Sitze gehabt aber er stand nun mal so noch da, und als LAST NEW one konnte nicht wiederstehen.... ich hoffe ja noch das in der "Edition exclusive" evtl. doch die M-Sitze noch dazu gehören....

Arbeite jetzt seit etwas über einem Jahr in MZ, was ich auf der ebsch´seite mache? Im Büro werde ich warten das ich wieder im Z QP
über den Rhein fahren kann :b
(An alle Meenzer, auch als Hesse muss ich sagen, MZ ist schon echt :t )

PS Bilder folgen soblad ich den Wagen habe ASAP

Hi all,

Danke schon mal für´s welcome .... das macht das warten nicht leichter, eher noch schwerer :7

das wurde wohl vergessen :-( hätte statt elektrischer Sitze lieber M-Sitze gehabt aber er stand nun mal so noch da, und als LAST NEW one konnte nicht wiederstehen.... ich hoffe ja noch das in der "Edition exclusive" evtl. doch die M-Sitze noch dazu gehören....

Arbeite jetzt seit etwas über einem Jahr in MZ, was ich auf der ebsch´seite mache? Im Büro werde ich warten das ich wieder im Z QP
über den Rhein fahren kann :b
(An alle Meenzer, auch als Hesse muss ich sagen, MZ ist schon echt :t )

PS Bilder folgen soblad ich den Wagen habe ASAP

Jaja das Warten ... da musst du nun durch ... :b ... das einzige was an Meenz gut ist, ist das es auf der anderen Rheinseite liegt ... :d

Glückwunsch zum schönen Z. Die Zeit wird noch lang, aber ist beim Schlüsselumdrehen sofort vergessen.
Allzeit beulen und knitterfreie Fahrten.

wie ging noch der alte Witz:

Sagt eine Prostituierte zur Anderen: "Mainz ist ein Drecksloch", sagt die Andere: "Meins auch" ...

nur Spaß...habe für ein Projekt auch mal 3 Jahre lang 2-3 Tage die Woche von FFM nach MZ pendeln müssen. Man kann es aushalten ;)

Tipp: Mit dem Zetti macht es definitiv mehr Spaß über die A3 (Flughafen) dann A67 und dann A60 zu fahren. Ist zwar weiter als über die A66 dafür aber fast ohne Tempolimit und nicht so viel Verkehr :w

erstmal herzlich Willkommen und Gratulation zu dem schicken Coupe :t

hier die Info von der BMW-Webseite:

Edition Exclusive.

Wer es sportlich mag, muss nicht auf Exklusivität verzichten: Entdecken Sie die Vorteile der Edition Exclusive für das neue BMW Z4 Coupé. Die Lackierung in Stratus metallic setzt nach außen Akzente, im Innenraum geben die Polster in BMW Individual Leder Walknappa den Farb-Ton an: in Champagner, Caramel, Amarone oder Syrahblau. Dazu passend: die Interieurleisten, wahlweise mit Lederbezug oder BMW Individual Pianolack Schwarz. Farblich stimmig ist auch der Dachhimmel in Anthrazit. Weitere extravagante Details bieten die Spiegeldreiecke in Shadow Line, die Sitzheizung und die optionalen 18 Zoll BMW Individual Räder. Diese elegante Ausstattung steht Ihnen für das Z4 3.0si Coupé zur Auswahl – informieren Sie sich jetzt.

Gruß
Holger

Schade d.h. doch keine M-Sitze...aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich frage nochmal beim Händler :-)

@roque Danke, die Strecke fahr ich schon jeden Morgen = hatte vorher einen Megane RS mit 255PS, von daher auch schon sehr flott unterwegs ;-)

Herzlich Willkommen vielleicht klappt es doch noch mit den M-Sitzen.

wie ging noch der alte Witz:

Sagt eine Prostituierte zur Anderen: "Mainz ist ein Drecksloch", sagt die Andere: "Meins auch" ...

nur Spaß...habe für ein Projekt auch mal 3 Jahre lang 2-3 Tage die Woche von FFM nach MZ pendeln müssen. Man kann es aushalten ;)

Tipp: Mit dem Zetti macht es definitiv mehr Spaß über die A3 (Flughafen) dann A67 und dann A60 zu fahren. Ist zwar weiter als über die A66 dafür aber fast ohne Tempolimit und nicht so viel Verkehr :w

Auf der A66 haben sie die Schilder abmontiert. Ist teilweise jetzt auch unbegrenzt ... das ist der richtige Weg ... :t

PS.: wie oft muss Du noch schlafen??? :b:d:b

Auf der A66 haben sie die Schilder abmontiert. Ist teilweise jetzt auch unbegrenzt ... das ist der richtige Weg ... :t

PS.: wie oft muss Du noch schlafen??? :b:d:b

Die 66 fahre ich abends immer, um dann auf die A3 zu kommen,
aber ansonsten ist die 66 furchtbar voll da geht die A3 beeser = aber nur abends, da ich im Westhafen wohne ist der weg via A3/67/60 39km (morgens) nach MZ und der Weg über A3/A66 40km(abends), nimmt sich also nichts, leider.

PS. leider zu oft :g Aber, habe schon mal die Info bekommen, er steht seit gestern auf dem Hof = Papiere sind alle da = jetzt muss er nur noch zugelassen werden = da aber das hin und her schicken zwischen der Zulassungstelle in F und in Köln dauert, ist es schwer genau zu sagen wie schnell es geht = Hat da jemand erfahrungswerte ? Bisher habe ich Autos immer nur "Vor-Ort" gekauft.

Die 66 fahre ich abends immer, um dann auf die A3 zu kommen,
aber ansonsten ist die 66 furchtbar voll da geht die A3 beeser = aber nur abends, da ich im Westhafen wohne ist der weg via A3/67/60 39km (morgens) nach MZ und der Weg über A3/A66 40km(abends), nimmt sich also nichts, leider.

PS. leider zu oft :g Aber, habe schon mal die Info bekommen, er steht seit gestern auf dem Hof = Papiere sind alle da = jetzt muss er nur noch zugelassen werden = da aber das hin und her schicken zwischen der Zulassungstelle in F und in Köln dauert, ist es schwer genau zu sagen wie schnell es geht = Hat da jemand erfahrungswerte ? Bisher habe ich Autos immer nur "Vor-Ort" gekauft.

Also mir hatten sie den Brief mit UPS-Kurier zugeschickt. Bin dann auf die Zulassung und habe bei Übergaben der Zetties den Brief wieder abgegeben.

da aber das hin und her schicken zwischen der Zulassungstelle in F und in Köln dauert, ist es schwer genau zu sagen wie schnell es geht = Hat da jemand erfahrungswerte ?

ja ich, aber ich will nicht dran denken und auch lieber nichts erzählen :X:w
war bei mir eh eine einzige katastrophe!
6 wochen hats gedauert...

Zurück
Oben Unten