Ein neuer!

Renato_XB12S

Fahrer
Servus liebe Z-Fans B;

Diesen Samstag isses soweit, nach sehr kurzer Überlegungsphase werde ich mein neues Schätzchen abholen gehen:

5414818.jpg

Und zwar handelt es sich um nen 2001er Z3 QP, 3L Motor und so ziemlich Vollausstattung (ausser Navi glaub ich).

Nach diversen Probefahrten in insgesamt 3 verschiedenen M-Coupes musste ich das Auto irgendwann einfach haben. Das M-Coupe war mir einfach immer etwas zu teuer, auch wenn es abgeht wie ne Rakete... hier hab ich nen guten Kompromiss gefunden denk ich :)

Dann mal viel Spass an alle, auch wenns grad gar kein wetter ist zum Spasshaben... (mein anderes Spassgefährt seht ihr ja in meiner Sig).

Grüsse
Renato

AW: Ein neuer!

Hallo Renato

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt! Der 3.0er ist wirklich ein sehr toller Motor :t

Navi gab es bei den Z3 sowieso nie, auch nicht per Aufpreis ;)

PS: welche Sig, ich seh keine :)

Danke outkast!

Jetzt sollts klappen mit der sig ;)

Bin schon fleissig am Tuning-Massnahmen suchen (mal mindestens Spurplatten wären noch ein Thema) und auch die Chrom-Türgriffe sind nicht so mein Ding... weiss jemand wie ich die runterbekomm bzw. gegen normale schwarze tausche?

Hallo, Glückwunsch... :):)
Als erstes musst du die Stickers wegnehmen :D

Lass einfach die Chromgriffe Lackieren beim Lacker... Dann siehtdas schon anders aus

Gruss

Herzlich willkommen.
Schicke Felgen.
Welche sind es,und welche Grösse? :wm

Servus Klauzz! Soso ein Gixxer-Fahrer... :D

Soviel ich weiss sind die von Barracuda, allerdings kann ich dir die Dimensionen nicht auswendig sagen... 8.5 x 18 und 9.5 x 18 müsstens eigentlich sein.

@CoupeZH: Sticker kommen weg und die Griffe schwarz, schaut dann schonmal viel cleaner aus :)

Zurück
Oben Unten