Ein neues Nordlicht ist dabei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 23914
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 23914

Guest
Hallo Zusammen,

seit Samstag haben auch wir einen Zetti und würden deshalb gern Eurer Runde beitreten.

Es handelt sich um Z4 2.5 aus dem Jahre 2008. Er hat jetzt 26.000km gelaufen und war ein Premium-Selection-Gebrauchter. Wir haben länger gesucht und ihn dann in Sachsen gefunden. Vor dem Zetti hatten wir einen Peugeot 307CC, der war uns aber zu "labberig" und eigentlich brauchen wir auch keinen Viersitzer. Vor dem Peugeot war 4 Jahre ein MG TF135 da. Als "richtiges" Auto haben wir noch einen E91 325iA mit M-Paket.

Übrigens, wir kommen aus der Nähe von Lübeck - nur so der Ordnung halber :-)

Wir freuen uns, hier viele interessante Sachen zu lesen und vielleicht auch mal bei dem einen oder anderen Treffen dabei zu sein.

Anbei noch 2 Bilder von unserem Zetti am Samstag, als wir ihn abgeholt haben:

manja1.jpg
11z4abholung3.jpg
02angebot.jpg

Hier unser T-Car, der 325iA Touring:
325ia.jpg

Hier noch die offenen Zetti-Vorgänger:
mgtf15.jpg

peugi.jpg

AW: Ein neues Nordlicht ist dabei

Willkommen und viel Spaß! :D

Sehr schöner Zzzz und schöner 325i.

Lass dich nicht Blitzen. ;)

Willkommen und viel Spaß! :D

Sehr schöner Zzzz und schöner 325i.

Lass dich nicht Blitzen. ;)

Moin Moin,
ein herzliches Willkommen aus Hamburch :t

Danke schonmal...sind total begeistert.
Wenn am WE schön die Sonne scheint, will ich den Wagen mal auf meinen Reinigungsstand bringen...das AH hat es eher "fix und weg" gemacht. Und dann mach ich auch mal richtige Bilder.
Am Freitag kommt erstmal eine kleine Antenne ran, statt der Windpeitscche !

Herzlich Willkommen. Wünsche euch viel Spaß im Forum, Freude am Z, blitz und beulenfreie Touren.
lg
Peter

Ich muß mal sagen, wir haben den Zetti nun exakt 6 Tage und ich find das Auto immer geiler.
Setze mich abends nochmal einfach mal so 5 Minuten rein und genieße es (fahre nichtmal).
Dagegen kommt mir mein E91 mit M-Paket schon wie eine Sänfte vor - aber ist okay so...er ist ja praktisch :-)
Heute haben wir erstmal die Kurzstabantenne Sport beim Freundlichen abgeholt...sieht gleich besser aus.
Mit ner schwarzen Niere rangel ich noch mit meinem Frauchen...der gefällt die originale Niere besser...mal schauen....auf jeden Fall ein megageiles Auto !!!

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Glücklichen Herzwunsch zum schönen Zetti :t.

Dann schaut doch mal bei den Muschelschubsern vorbei :M.

Da werde ich dieses Jahr noch ein Treffen inklusive vorheriger Tour durch das SCHÖNSTE Bundesland (:X) organisieren :b:b. Ein entsprechender Fred erscheint dann im Forum unter SH.

Das wäre dann doch eine gute Gelegenheit ein paar andere Zetti-Verrückte aus dem Norden kennenzulernen :t.

Viel SpaZZZZ

Max :b

Wilkommen bei uns im norden :)

Unsere Touren kann ich nur wärmstens empfehlen :D

Dann lernt man den zetti auch mal richtig zu treten ;)

Bis dann
Morten

Herzlichen Willkommen!

Ich schick mal schöne Grüße aus Ahrensburg vorbei! Vielleicht sieht man sich ja mal "on the road" ;)

Danke für die ganzen Grüße bislang.
Freut mich, hier so freundlich aufgenommen zu werden.
Ja, dann vielleicht mal bis zu einem Treffen oder einer Tour, was?!

Hejjjjj! Das ist aber ein schickes Geschoss !

Hallo und herzlich Willkommen! Der neue sieht super aus vor allem in schwarz ;-)
Gratuliere und viel Spass damit!

Der Kombi gefällt mir auch gut wobei die Felgen too much sind und gar nicht gehen. Wie ist den eigentlich der MG so gewesen, der hat mir früher auch immer gut gefallen und bein Peugeot brauch ich gar nicht fragen *gg*. Der Peugeot ist sicherlich kein schlechtes Auto aber sicherlich auch nichts für einen anspruchsvollen Kunden ;-)

AW: Re: Ein neues Nordlicht ist dabei

Hallo und herzlich Willkommen! Der neue sieht super aus vor allem in schwarz ;-)
Gratuliere und viel Spass damit!

Der Kombi gefällt mir auch gut wobei die Felgen too much sind und gar nicht gehen. Wie ist den eigentlich der MG so gewesen, der hat mir früher auch immer gut gefallen und bein Peugeot brauch ich gar nicht fragen *gg*. Der Peugeot ist sicherlich kein schlechtes Auto aber sicherlich auch nichts für einen anspruchsvollen Kunden ;-)

Moin & Danke !

Jo, habe dem Zetti am letzten WE mal ne Politur verpaßt und die Peitschenantenne gegen die Kurzstab von BMW getauscht, schaut schon viel besser aus - siehe Post 65 im Beauty Salon: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=82337&p=1529206#post1529206

Naja, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden bei den Touring-Felgen, was? :-)

Der MG TF ging so...war sparsam, für seine 136 PS auch recht flott, aber immer bei """" undicht, ziemlich laut. Außerdem hatten wir nur 1 AH (unser BMW-AH), wo sie ihn warten konnten, das haben die sich fürstlich entlohnen lassen. Und dann war auch andauernd etwas damit. Wenn sie ihn aber weitergebaut hätten, wäre es sicher aber auch wieder eine Option gewesen. Nun im Nachhinein aber kein Vergleich mehr mit dem Z4.

Der Peugeot war ein Ausrutscher...so ansich recht günstig - fuhr auch immer, aber eben doch viel zu "labberig" im Fahren usw.
Meine Freundin wollte aber mal ein Viersitzer-Cabrio mit Klappdach haben, da war der eben recht günstig als Jahreswagen damals.
Zum Glück konnte ich sie nun wieder auf einen Roadster umstimmen, wie man sieht.

Hallo und Willkommen,

Schöne Autos, besonders natürlich der black ZZZZ ! q:

Gruß vom Niederrhein.:t

Zurück
Oben Unten