Ein neues Nordlicht

GuBen2

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi,
am Wochenende war es soweit - die Suche hat ein Ende gehabt. Da das Auto nun da ist, darf auch die obligatorische Vorstellung nicht fehlen. Ich komme aus Lüneburg bei Hamburg und bin zweifacher Vater von mittlerweile fast ausgewachsenen Töchtern. Als ich letztes Jahr mein Mini Cabrio abgegeben hatte, war mir noch nicht klar, dass Autos ohne 'oben ohne' nicht mehr erträglich sind. Da ich dank meines Alters eine Midlifecrisis simulieren kann, hat meine Holde den Kauf eines Roadsters abgenickt. Porsche, Audi und Mercedes sind hässlich (sorry) und eine ausländische Marke sollte es natürlich auch nicht sein. Z3 ist mir zu klein - so blieb halt nur der Z4.

Die Suche war Deutschland weit schon etwas nervig - aber um so glücklicher bin ich, das ich jetzt endlich einen passenden gefunden habe: Z4 Roadster 3.0si individual in saphir schwarz.

Anhänge

• P9150517.JPG
    P9150517.JPG
    68 KB · Aufrufe: 49
Hallo und Willkommen im Forum!

Gruß

Kai
(30 km südlich von LG)

Ein Herzliches Willkommen auch von! Definitiv eine der schönesten Lederfarben im Z4!
Viel Spaß mit dem Midlifecrisis-Mobil ;)

Moinsen Guido,
allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Meine Tochter wohnt ebenfalls in Lüneburg.

Gruß aus der nördlichen Lüneburger Heide - nähe Schneverdingen

Moin.....

Denn mal viel Spaß hier, evtl. Sieht man sich ja mal bei einer Tour.....
Gruß aus Dem hamburger Umland....

Danke für das nette Willkommen.
Ich habe auch mit anderen Foren schon gute Erfahrungen gemacht und nette Treffen erlebt. Vielleicht sieht man sich also.

Zurück
Oben Unten