Ein neues Z4 Coupe aus München ...

blade2407

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, und habe seit gestern mein "neues" Z4 Coupe. Es ist ein wundervoller 3.0si aus 2007 mit erst 39.500km :)

Aber am besten seht ihr euch die Bilder an.

In nächster Zeit werden noch ein paar kleine Änderungen kommen wie z.B. Spurplatten und schwarze Nieren...

Beste Grüße aus Karlsfeld bei München

Anhänge

• photo 2.JPG
    photo 2.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 196
  • photo 5.JPG
    photo 5.JPG
    264,3 KB · Aufrufe: 195
  • photo 3.JPG
    photo 3.JPG
    237,7 KB · Aufrufe: 193
  • photo 4.JPG
    photo 4.JPG
    285,3 KB · Aufrufe: 194
  • photo 6.JPG
    photo 6.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 202
habe seit gestern mein "neues" Z4 Coupe. Es ist ein wundervoller 3.0si aus 2007 mit erst 39.500km :)
In nächster Zeit werden noch ein paar kleine Änderungen kommen wie z.B. Spurplatten und schwarze Nieren...
Wie sieht es aus mit neuen Neblern und einer kurzen Antenne?

ach die NSW werden überbewertet :) aber du hast recht die sind undicht. muss mal überlegen ob ich die wechseln will oder ob ich gleich die M-Stoßstange drauf mache!

Ja die kurze Stabantenne steht auch auf meiner Liste! :)

du hast recht die sind undicht. muss mal überlegen ob ich die wechseln will oder ob ich gleich die M-Stoßstange drauf mache!
Das sind auch meine Überlegungen.
Ich habe zwar noch einen neuen Satz auf Lager liegen, aber auf Dauer machen die Nebler nur Stress.
Der Umbau auf die M-Front ist nicht gerade günstig inkl. Lackierung.
Bei einer Tieferlegung sollte man auch den ungünstigeren Böschungswinkel der M-Front beachten im Vergleich mit der Serienfront.
Ich weiß aber nicht wieviel das genau ausmacht.
Andere Dinge hatten bei mir bisher Vorrang, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben...

Ein sehr geiles QP :thumbsup::thumbsup:

Herzzzzlichen Glückwunsch zu dem guten Kauf. Ich mag die Innenausstattung, passt wirklich gut zusammen.

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Willkommen und Glückwunsch. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Dachauer-/Max-Born-Straße...

Gruß
Jürgen

Servus hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :t

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, und habe seit gestern mein "neues" Z4 Coupe. Es ist ein wundervoller 3.0si aus 2007 mit erst 39.500km :)

Beste Grüße aus Karlsfeld bei München

Aaaaaah, da ist die Schönheit! Gratuliere noch mal...

Wie bekomm ich denn eigentlich diesen HÄßLICHEN Kennzeichenhalter vorn runter, und ist es überhaupt ratsam den zu entfernen?

Danke euch!

Hallo, so ich habe mir heute mal vom Kollegen die Poliermaschine ausgeliehen und meinen Z4 Poliert. (so ne Rufes LH21 is echt geil)

Jetzt fehlen noch die Spurplatten und die schwarzen Nieren, dann kann er hoffentlich bald angemeldet werden!

Beste Grüße

Anhänge

• IMG_1719.JPG
    IMG_1719.JPG
    286,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1720.JPG
    IMG_1720.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 57
.... dein QP gefällt, schöner Innenraum :t

H&R Spurplatten, 15/20 (gebraucht) mit ,,neuen'' Schrauben, 1mal zur Probe montiert, hätte ich noch hier liegen!

Interesse?
PN!

Harryz

Grüße auch aus Karlsfeld und willkommen, schönes QP :)

So langsam sinds echt einige aus der Gegend hier. Cool!

Zurück
Oben Unten