Ein Niedersachse in Bayern

Fearies

Testfahrer
Guten Tag und Grüß Gott aus Bayern,

Da ich nun seit ca. 3 Wochen Besitzer eines Z4 E85 3.0si bin, dacht ich mir ich stell mich mal vor.
Mein Name ist Dennis bin 27 Jahre und kommt eigendlich aus Hannover, bin aber Arbeitstechnisch nach Bayern ausgewandert.
Vor meinen Zetti hatte ich einen BMW E60 525d, der mir allerdings dann irgenwann zu seriös geworden ist.

Zu meinen Zetti.
BMW E85 Z4 3.0si (Facelift) in Monacoblau mit New england Sattelbraun M Ausstattung
Klimaautomatik, Leder, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Automatic Getriebe, Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Navigationssystem Professional, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Park Distance Control (PDC), Multifunktion für Lenkrad, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Assist, Scheinwerfer-Waschanlage, Open Air Paket, Chrome Line Interieur anthrazit, HiFi System Professional, M Lederlenkrad, CD Wechsler 6-fach, Diebstahlschutz Navigations-DVD, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Ablagenpaket, Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Blinkleuchten weiß, Geschwindigkeitsregelung, Außenspiegelpaket, Interieurleisten Aluminium Cirrus, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, metallic, Anti-Blockier-System ABS usw.

Vom Fahren her, das wohl beste Auto was ich seit langen hatte.
Bilder werde ich die Tage hier mal einstellen.

Mit besten Grüßen

Grüße aus der nördlichen Lüneburger Heide eines Exil-Middlfrangg'n :Banane35:

By the Way:
Die Signaturzeilen gefallen mir ausgesprochen gut ;)

Herzluch willkommen, im Land der Berge; Kurven und des weiß-blauen Himmels.

ich wünsch Dir allzeit, knitterfreieFahrt.

Wohin hat es Dich denn verschlagen?

Servus aus Niederbayern!
Hoffe man sieht sich mal:t
Gruß : Sepp

Vielen lieben Dank für die Herzliche Begrüßung, denke hier werde ich mich wohl fühlen.
Ich hoffe auf viele gute Tipps bzw. Ratschläge.

Hi Dennis,
willkommen in der Nachbarschaft und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :t:t:t:t

Es gibt mal wieder was neues .............. Ich habe mein Zetti Nanobehandeln lassen, da ich immer viel Probleme hier mit Steinschlägen usw. habe.
Es schaut so mega gut aus............... als ob er grade aus den BMW Werk gelaufen ist.
Jeder der ein paar EURO in die Hände nehmen möchte empfehle ich die Behandlung von einen Profi..... es lohnt sich.......

Zurück
Oben Unten