Hanzzi
Fahrer
Ein noch kein z4 Fahrer
Schönen guten Tag,
ich wollte mich jetzt auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese.
Ich bin 21 Jahre alt komme aus Erkrath bei Düsseldorf.
Ich habe selber keinen Zetti, leider.
denn als ich auf dem besten Weg zu meinem eigenem z4 war hat mich der spontane Gedanke die Fachhochschulreife nachzuholen, um dann zu studieren in meiner Planung weit zurück geworfen.
Aber es gibt ja wichtigeres, desswegen bin ich dann umgeschwänkt auf Opel Astra gtc 1.9cdti.
welcher zwar nicht der schnellste aber günstiger im Unterhalt ist was als angehender Student von Vorteil sein dürfte.
„Was macht der dann hier?“ frag ihr euch sicher. An dieser Stelle möchte ich erstmal ein grosses
Lob an dieses Forum aussprechen
, welches im vergleich zu andern meist sehr unterhaltsam ist, weil genau mein leicht schwarzer humor getroffen wird, aber auch durchaus sehr informativ ist.
Also ich bin ein weiterer der sich über jeden z4 Roadster, den er sieht freut. Also bei einem Coupe ist die freude noch grösser, dar mir der persönlich besser gefällt.
Der Z4 (beide) ist für mich optisch eines der schönsten Auto`s.
Und die technik ist ja auch nicht ohne.
mit schönen grüssen Jörg
Schönen guten Tag,
ich wollte mich jetzt auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese.
Ich bin 21 Jahre alt komme aus Erkrath bei Düsseldorf.
Ich habe selber keinen Zetti, leider.
denn als ich auf dem besten Weg zu meinem eigenem z4 war hat mich der spontane Gedanke die Fachhochschulreife nachzuholen, um dann zu studieren in meiner Planung weit zurück geworfen.
Aber es gibt ja wichtigeres, desswegen bin ich dann umgeschwänkt auf Opel Astra gtc 1.9cdti.
welcher zwar nicht der schnellste aber günstiger im Unterhalt ist was als angehender Student von Vorteil sein dürfte.
„Was macht der dann hier?“ frag ihr euch sicher. An dieser Stelle möchte ich erstmal ein grosses
Lob an dieses Forum aussprechen
, welches im vergleich zu andern meist sehr unterhaltsam ist, weil genau mein leicht schwarzer humor getroffen wird, aber auch durchaus sehr informativ ist.Also ich bin ein weiterer der sich über jeden z4 Roadster, den er sieht freut. Also bei einem Coupe ist die freude noch grösser, dar mir der persönlich besser gefällt.
Der Z4 (beide) ist für mich optisch eines der schönsten Auto`s.
Und die technik ist ja auch nicht ohne.
mit schönen grüssen Jörg