pierrez101
Fahrer
Der ///M ist jetzt fertig und ganz nach meinem geschmack, anbei ein paar bilder! Fuer verbesserungen, aenderungen, Tips stehe ich immer offen!
gruss,
Pierre
gruss,
Pierre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paratus schrieb:Hallo Pierre,
wow, bei dem Anblick dieses wunderschönen Autos stockt mir der Atem, der Wahnsinn! Irgend wann möchte auch ein mal so einen tollen M Roadster besitzen, Dein Baby motiviert mich weiter zu sparen.![]()
Ich persönlich finde ihn echt perfekt, eventuell wäre noch ein montierter G-Power Diffusor am Heck eine schöne Aufwertung, das ist aber Geschmackssache.
Sag mal, was hast Du eigentlich für einen Endschalldämpfer und was für eine Frontschürze/Flipper?
Paratus schrieb:Guten Abend Pierre,
entschuldige meine Neugierigkeit, aber woher kannst Du als Holländer so gutes Deutsch?
Schönen Abend noch und Gruß die Gauda´s von mir!![]()
Hallo Pierre,pierrez101 schrieb:Hallo,
Hatte zuerst die H&R federn drinnen, weil ich aber einen stossdaempfer defekt hatte habe ich auf H&R gewindefahrwerk umgerustet.
Fahre die BBS Le Mans in 8,5*18 mit 225/40 vorne und in 10*18 mit 255/35 hinten!
gruss,
Pierre
PS Hätte ubrigens noch die H&R federn oder Hamann federn für den ///M im angebot!