Ein paar Bilder meines estoril MQPs

Ulf

Fahrer
Hallo,

nachdem ich mich die Tage hier vorgestellt habe (danke auch für alle Begrüssungen!), hier ein paar Fotos vom vorletzten Frühling.
Mein workhorse, ZM320, EZ 06.99, 133.000km, Erstbesitz.

Grüße Ulf

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 29
  • 02.JPG
    02.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 24
  • 03.JPG
    03.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 20
  • 04.JPG
    04.JPG
    101 KB · Aufrufe: 19
  • 05.JPG
    05.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 20
AW: Ein paar Bilder meines estoril MQPs

Ach schön. Sieht aus wie frisch aus dem //M-Katalog entstiegen. Sogar mit den Originalfelgen. :t

Super Bilder, super Auto!
Und im Hintergrund das perfekte T-Tank-Car...:s

Sehr schönes MQP :9 . Den willst du doch nicht mehr hergeben. Bald kannst du dir ein H-Kennzeichen holen :b

sehr schön:t , gib ihn auf keinen Fall her.

Grüße
Robert

Ist das im Hintergrund ein M-47?
Der Turm schaut nämlich ein bisserl zu klein aus für einen M-60.

Oder täusch ich mich ganz und es ist ein 1er Leo?

MfG, Alex

Respekt, bei so nem Wetter so ein sauberes Auto %:

Schönes M-QP von vorne bis hinten :t

jetzt hab ich es!

bond hatte neben dem Z3 Roadster auch ein Z3 QP, und der Panzer ist von einer seiner Missionen übrig geblieben! :d:wm

Auto kommt mir sehr bekannt vor. Die ganze Lobhudelei hefte ich mir gleich mal an den eigenen Hut.

Habe quasi das gleiche Auto.

Aber: ich habe nur ganz dezente Distanzscheiben. Das macht einen ernormen Unterschied im Auftreten. Bin eigentlich ein Tuning-Gegner aber da wusste ich noch nicht, dass mein Vorbesitzer die Teile schon verbaut hatte. Dachte, der Wagen sehe schon ab Werk so brachial aus ! Die M-Felgen kommen dann ganz anders zur Geltung !

ein sehr schönes coupè :t ... ich würde es mir an deiner stelle wirklich sehr gut überlegen ob ein verkauf wirklich sinnvoll ist ... q:

Hallo!
Ich bin auch erst vor 2 Wochen auf die seite gestoßen, aber wie man sieht gibt es ja mehr QP Fans als man geglaubt hat. Also ich würde den Wagen auch nicht hergeben. Ich habe zwar keinen MQP sondern "nur" einen 2,8er.Die 133.000km habe ich schon vor einiger Zeit durchbrochen, Ich habe meinen auch neu gekauft und mittlerweile sind schon 216.000km drauf. Aber ich nutze ihn auch täglich somit habe ich vom 20.04.2000 bis heute eben schon einiges an km zusammen.
Also nicht verkaufen ist ein schönes Teil, und als erster Besitzer weiß man was man hat!!!!!!!!!

Schöne Grüße aus Österreich

Rüdiger

Hey, danke für all das feedback!
Naja, keine echte Überraschung, wenn man bedenkt, WO ich geposted habe.:D

Ein paar Antworten:
Ist das im Hintergrund ein M-47?
Der Turm schaut nämlich ein bisserl zu klein aus für einen M-60.

Oder täusch ich mich ganz und es ist ein 1er Leo?
Sorry, keine Ahnung. Das Ding stand halt da grad rum, irgendwo im Hinterland wo ich noch nie war.

Respekt, bei so nem Wetter so ein sauberes Auto
In Wahrheit war das so sauber WEGEN des Wetters, hat """" wie bescheuert. Ich putz eigentlich nie, das Ding ist so oft zur Wartung, da machen die von BMW das immer. :d

Aber: ich habe nur ganz dezente Distanzscheiben. Das macht einen ernormen Unterschied im Auftreten. Bin eigentlich ein Tuning-Gegner aber da wusste ich noch nicht, dass mein Vorbesitzer die Teile schon verbaut hatte. Dachte, der Wagen sehe schon ab Werk so brachial aus ! Die M-Felgen kommen dann ganz anders zur Geltung !
Hast du davon Bilder? Sehr neugierig, bin auch kein grosser Tuningfan, aber mir war das Fahrwerk zu weich. Die Originalfelgen finde ich total schön.

Wow, 130.000km im Erstbesitz :t Gabs grössere Reparaturen?
Nun denn, klar. Nix dramatisches, aber eben immer M-teuer. Servo hat geleckt, Benzinuhr war hin - also Benzinpumpe raus. Danach hat er seine einzige Havarie gehabt, Sicherung durch, alles aus bei 180kmh auf der Überholspur, lustig. M-barrassment.
Aber generell: wie ein Uhrwerk, bei Minusgraden als auch in Spanien.

Anhänge

• 05.JPG
    05.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 7

Hallo,
willkommen im Club der Estorilen !
Unsere Autos ähneln sich wie ein Ei dem anderen.
Gruß,
JOst

Zurück
Oben Unten