Ein paar Bilder vom Gardasee

arndm123

Fahrer
Hallo,

Meine :K und ich haben die Osterfeiertage und die letzte Woche am Gardasee verbracht. Ein paar Bilder (die mit BMW) wollte ich Euch hier mal vorstellen. Ich hoffe, ich konnte die Stimmung bei diesem super Kurzurlaub etwas einfangen.

Insgesamt sind wir bei dieser Tour fast 2700 km mit unserem Zetti gefahren und haben dabei im Schnitt 7,7 Liter auf 100km verbraucht (und das bei Autobahn inkl. Stau, mit voller Beladung, Landstraße "Berg auf und ab" und Stadtverkehr "Stop and Go"). Der Z4 ist schon ein tolles Auto. Bin immer wieder begeistert.

Also viel Spaß beim schauen. Ich hoffe, Euch gefällts.

http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/cat/6307

AW: Ein paar Bilder vom Gardasee

Tolle Bilder bei traumhafter Kulisse! :t

Muss da auch endlich mal hin... :g

Super schöne Bilder!!:t:t
Aber wie du das mit den 7,7 Litern hinbekommen hast....
Hast du nen Diesel? :X:w

Wunderschönes Motiv und Spitzenfotos - schauen teilweise aus wie von einem BMW Prospekt. Vor allem bei den Fotos mit Seehintergrund kriegt man Fernweh und es juckt einen einmal wieder runterzucruisen auf einen guten Rotwein und Pizza. Nicht zu vergessen der richtig gute "echte" Espresso. Danke für die Fotos !

LG

Vanos

Super Bilder.
BMW sollte diese senden und nicht, denken sie ohne Berge, ohne .........

Sehr schöne Bilder :t Wie waren denn die Temperaturen um die Jahreszeit?

Wir fahren am 1. Mai für 10 Tage nach Garda und freuen uns auch schon wieder riesig darauf.

Gruß Ralf B;

Hey,
schoene Bilder( mit einem schoenen Auto) von einem super Urlaubsgebiet:t Wir waren auch die letzten 4 Jahre hintereinander am Gardasee( Malcesine) mit dem Z4, einfach klasse dort:t Dieses Jahr klappts leider nicht:#:#

Tolle Bilder! :t

Wo genau habt Ihr die Fotos am See gemacht?

Wir fahren im Juni für einige Tage runter - freu' mich jetzt schon RIESIG!!! :t

Sehr schöne Bilder:t:t........bin auch bald wieder am Lago:t:t

Anhänge

• Lago 0607 024.jpg
    Lago 0607 024.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 16

Hey,
hab auch noch drei vom Lago di Garda!!!

Anhänge

• DSCN1898.jpg
    DSCN1898.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 12
  • Urlaub Gardasee 2005 081.jpg
    Urlaub Gardasee 2005 081.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 15
  • Urlaub Gardasee 2005 041.jpg
    Urlaub Gardasee 2005 041.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 12

Wir fahren am 1. Mai für 10 Tage nach Garda und freuen uns auch schon wieder riesig darauf.

Gruß Ralf B;

Servus Ralf,

da könnten wir uns ja fast quasi über den Weg laufen - bin vom 05. bis 10.05. für
ein paar Tage am Lago. Allerdings fast entgegengesetzt, nämlich in Arco... :w

Einfach nur schön am Lago, muß aber leider noch 4 Wochen warten:g:g

Anhänge

• PICT0056.jpg
    PICT0056.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 11
  • Lago 1007 043.jpg
    Lago 1007 043.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 14
  • Lago 1007 086.jpg
    Lago 1007 086.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 10

Hallo,

Erstmal vielen Dank für das Lob. Bei uns war es das erste Mal am Lago und wir waren auch begeistert von der Gegend. Würden gern mit allen hier tauschen, die jetzt da runter fahren. Viel Spaß und vor allem viel Sonne wünschen wir Euch.

Nun zu den Fragen:

patrick1988 AW: Ein paar Bilder vom Gardasee
Super schöne Bilder!!:t:t

Aber wie du das mit den 7,7 Litern hinbekommen hast....
Hast du nen Diesel? :X:w
Da halte ich es mit Pitt88, 3 Liter eben. In der Stadt schön im 6ten Gang. Muß aber sagen, dass ich auch auf der Autobahn in Deutschland nur ca. 130 - 140 km/h mit Tempomat gefahren bin. Wollte mir die Raserei gar nicht erst antuhen. In A und I gehts ja dann (legal) eh nicht schneller. Da dreht dann der Motor bei ca. 3000 U/min.

Purzel AW: Ein paar Bilder vom Gardasee
Wir hatten von 8°C mit """" und Wolken bis 19°C bei wunderschönem Sonnenschein (Immer die Temp.anzeige vom Zetti). Die Anzeigen an der Straße haben immer ca. 3°C mehr angezeigt. Aber in einem Monat ist das schon wieder einiges mehr. Da bin ich mir sicher.

Tscharlie AW: Ein paar Bilder vom Gardasee
sehr schöne Fotos von Auto und See !!!

btw: sind die WR-Räder 16" o. 17" ?

Grüße
Meines Wissens darf ich auf dem 3L nur 17" fahren.
Das sind Winterräder vom E46-M3 (M-Doppelspeiche 68). Ich glaube VA 7,5 x 17 ET47 + 30mm Spurplatten, HA 7,5 x 17 ET25.
Die gab es aber auch für den normalen E46 als M-Packet (andere ET hinten)

Hier mal ein Bild mit Sommerrädern:

dsc00127.jpg

TinaM AW: Ein paar Bilder vom Gardasee
Tolle Bilder! :t

Wo genau habt Ihr die Fotos am See gemacht?

Wir fahren im Juni für einige Tage runter - freu' mich jetzt schon RIESIG!!! :t
Das kann ich dir nicht genau sagen. Die Sonnen-See-Fotos sind auf einem kleinen Parkplatz rechts neben der See-Straße von Malcesine nach Torri del Benaco (vielleicht so in der Mitte, ich glaub da war ein Imbiss und ein Liegeplatz für Boote). Ich hab noch ein Bild, wo man den Platz und die Straße ein wenig sieht.

z4_gardasee_ 048.jpg

Wie gesagt, viel Spaß und lasst es euch gut gehen da unten.

Das kann ich dir nicht genau sagen. Die Sonnen-See-Fotos sind auf einem kleinen Parkplatz rechts neben der See-Straße von Malcesine nach Torri del Benaco (vielleicht so in der Mitte, ich glaub da war ein Imbiss und ein Liegeplatz für Boote). Ich hab noch ein Bild, wo man den Platz und die Straße ein wenig sieht.

Anhang anzeigen 52738

Wie gesagt, viel Spaß und lasst es euch gut gehen da unten.

Vielen Dank! :)

Wenn wir da unten sind folgen auf jeden Fall auch Bilder :)

Servus Ralf,

da könnten wir uns ja fast quasi über den Weg laufen - bin vom 05. bis 10.05. für
ein paar Tage am Lago. Allerdings fast entgegengesetzt, nämlich in Arco... :w

Servus Rainer,

fast entgegengesetzt ist gut, soviel ich weiß liegt da Manerba und grad noch Salo.

Ist schon das Arco, ein paar Kilometer nördlich von Riva, oder &: In Riva findet nämlich vom 01. - 04.05. ein Bike-Festival statt, da wollte ich auf jeden Fall mal vorbei schauen und mir Inspirationen für mein nächstes Fully holen.

Meine Frau und ich werden allerdings nicht mit dem Zettie unterwegs sein, sondern mit dem 1er, wir müssen wieder unseren Vorrat an Grappa und Olivenöl auffüllen :b

Können uns aber kurz vor dem Urlaub ja mal kurzschließen, zwecks einem kleinen Kapuziner am Lago.

Gruß Ralf B;

Wir hatten von 8°C mit """" und Wolken bis 19°C bei wunderschönem Sonnenschein (Immer die Temp.anzeige vom Zetti). Die Anzeigen an der Straße haben immer ca. 3°C mehr angezeigt. Aber in einem Monat ist das schon wieder einiges mehr. Da bin ich mir sicher.

Wir waren die letzten 6 Jahre immer die letzte April / und die ersten zwei Mai Wochen am Gardasee und hatten da Temperaturen von 10 Grad (Regenwetter) bis 35 Grad (Bruzelwetter). Schaun wir mal, wie es dieses Jahr wird. Auf jeden Fall sind die Pizzen und der Wein immer gleich lecker. :t

Gruß Ralf B;

Purzel AW: Ein paar Bilder vom Gardasee
Zitat:

Wir waren die letzten 6 Jahre immer die letzte April / und die ersten zwei Mai Wochen am Gardasee und hatten da Temperaturen von 10 Grad (Regenwetter) bis 35 Grad (Bruzelwetter). Schaun wir mal, wie es dieses Jahr wird. Auf jeden Fall sind die Pizzen und der Wein immer gleich lecker. :t

Gruß Ralf B;
GENAU :t. Mir war das Wetter auch relativ egal. Wir haben aus allem etwas gemacht. Bei trübem Wetter gings eben nach Venedig oder nach Maranello zu Ferrari. Letzteres ist auch ganz sehenswert.

Aber die Pizza ... Hammer!!! Ich frage mich nur, was die italienischen Restaurants hier in good old Germany falsch machen. Hier schmeckts irgendwie anders.

Servus Rainer,

fast entgegengesetzt ist gut, soviel ich weiß liegt da Manerba und grad noch Salo.

Ist schon das Arco, ein paar Kilometer nördlich von Riva, oder &: In Riva findet nämlich vom 01. - 04.05. ein Bike-Festival statt, da wollte ich auf jeden Fall mal vorbei schauen und mir Inspirationen für mein nächstes Fully holen.

Meine Frau und ich werden allerdings nicht mit dem Zettie unterwegs sein, sondern mit dem 1er, wir müssen wieder unseren Vorrat an Grappa und Olivenöl auffüllen :b

Können uns aber kurz vor dem Urlaub ja mal kurzschließen, zwecks einem kleinen Kapuziner am Lago.

Gruß Ralf B;

Servus Ralf,

schick mir doch mal Deine Handynummer per PN...

Lake_Garda_map.png

Jep, ich bin in Arco (ca. 8 km von Riva entfernt) :w

Zurück
Oben Unten