Ein paar Fragen zum neuen Z4 USB, Sportsitze etc.

Jono

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo zusammen,

ich habe Fragen zu meinem neuen Z4 E89.

1) Im Radiodisplay wird eine zweite USB angezeigt - wo ist sie angebracht? Eine ist ja unter der Mittelarmlehne.

2) Habe hier gelesen, dass man die Sportsitze in der unteren Breite einstellen kann?

3) Welchen günstigen Satz Winterreifen kann man empfehlen?

4) schliessen Hardtop per Fernbedinung möglich evtl. durch Programmierung bei BMW?

Vielen Dank für Eure Antworten

1) Im Handschuhfach - dient zur Einspielung von MP3-Dateien auf die interne Festplatte

2) was meinst Du mit "unterer Breite"?

3) definiere "günstig"

4) Programmierung möglich, aber nicht bei BMW auf Grund fehlendem Einklemmschutz

1) Oben beantwortet. Ergänzung: Auch für den Export von der Festplatte auf USB-Stick (Datensicherung).

2) Die Sitzwangen [Edit: der Rückenlehne] können elektrisch aufgeblasen werden. [Edit: Die der Sitzfläche nicht.]

3) Abhängig von Deinen Ansprüchen an den Reifen.

4) Oben schon beantwortet. Ergänzung: Es gibt verschiedene Module, die meistens auch noch wesentlich mehr können.

Gruß

Kai

1) Im Radiodisplay wird eine zweite USB angezeigt - wo ist sie angebracht? Eine ist ja unter der Mittelarmlehne.

im inhaltsverzeichnis der bedienungsanleitung mal unter "u" wie usb nachschlagen :T

2) Habe hier gelesen, dass man die Sportsitze in der unteren Breite einstellen kann?

im inhaltsverzeichnis der bedienungsanleitung mal unter "s" wie sitze nachschlagen :T

3) Welchen günstigen Satz Winterreifen kann man empfehlen?

:rolleyes:

4) schliessen Hardtop per Fernbedinung möglich evtl. durch Programmierung bei BMW?

:T

sorry, aber all deine fragen könntest du mit bisschen eigener hirnleistung (bedienungsanleitung und benutzen der forensuche) selbst beantworten. :12thumbsd :12thumbsd :12thumbsd

Klares Versäumnis des Händlers: Es ist keine Einweisung in die Betriebsanleitung erfolgt. :b

wer da nicht von allein drauf kommt, hatte wohl schon seit frühster kindheit so einige versäumnisse und ich frag mich jedes mal aufs neue, wie man mit so wenig "eigenleistung" zu nem führerschein kommt :X

Nicht zu voreilig: Wer hat denn hier etwas vom Vorhandensein eines Führerscheins geschrieben? :b

Aber im Ernst: Ich habe vor einiger Zeit mal ähnlich geantwortet wie Du und da hat sich dann herausgestellt, dass keine BA vorhanden war (bzw. zig km entfernt zu Hause lag). Seitdem verkneife ich's mir ...

Gruß

Kai

Aber im Ernst: Ich habe vor einiger Zeit mal ähnlich geantwortet wie Du und da hat sich dann herausgestellt, dass keine BA vorhanden war (bzw. zig km entfernt zu Hause lag). Seitdem verkneife ich's mir ...

ist ja nicht so, dass man die bedienungsanleitung nicht hundertfach zum download im net findet :T
bei den sitzen würde es auch schon reichen, wenn man sich einfach mal drauf setzt und alle hebel oder knöpfe am sitz betätigt, aber das ist scheinbar zu einfach... :rolleyes: :T

2) Die Sitzwangen können elektrisch aufgeblasen werden.

aber nur die der rückenlehne....bei der formulierung des threaderstellers hätte ich erwartet, daß er die sitzfläche meint und die ist in stein gemeißelt...

Hallo zusammen,

normalerweise wird die schnittstelle im handschuhfach nur angezeigt, wenn dort auch etwas angeschlossen ist.
desweiteren wird jedes "album" als usb ausgewiesen und durch nummeriert, welches über das handschuhfach auf die festplatte aufgespielt wurde...

aber nur die der rückenlehne....bei der formulierung des threaderstellers hätte ich erwartet, daß er die sitzfläche meint und die ist in stein gemeißelt...

Stimmt - da waren die Finger mal wieder schneller als das Hirn. Hab's ergänzt.

Gruß

Kai

im inhaltsverzeichnis der bedienungsanleitung mal unter "u" wie usb nachschlagen :T

im inhaltsverzeichnis der bedienungsanleitung mal unter "s" wie sitze nachschlagen :T

:rolleyes:

:T

sorry, aber all deine fragen könntest du mit bisschen eigener hirnleistung (bedienungsanleitung und benutzen der forensuche) selbst beantworten. :12thumbsd :12thumbsd :12thumbsd

Vielen Dank für Deinen Beitrag an Z on Speed. Nach Deiner Kinderheit, Erziehung und Wissen frag ich besser nicht. Anscheinend verstehst Du auch nur die Hälfte. Also Deine Kommentare kannst Du allen ersparen.

Vielen Dank für Deinen Beitrag an Z on Speed. Nach Deiner Kinderheit, Erziehung und Wissen frag ich besser nicht. Anscheinend verstehst Du auch nur die Hälfte. Also Deine Kommentare kannst Du allen ersparen.

Genau. Die Leute gibt es aber in allen Foren.
Stellt man eine, für sie Dumme, Frage sind die sie schnell dabei und schreiben : "Read the Fu**** Manual" oder "Benutze doch einfach die Suche".
Dabei wäre es doch für diese Leute einfach....sich raus zu halten, den ihre Kommentare braucht kein Mensch, also
entweder vernünftg Antwort geben, oder die Finger weg von der Tastatur und nur lesen.
Schon mal daran gedacht das es AUCH um den Kontakt zu anderen geht?

... okay-okay, das alte Problem: Prozessorientiert stößt auf ergebnisorientiert ;-D

Lässt sich fortsetzen: Linksschläfer trifft auf Speeddrängler, Kurvenräuber auf Geradeausfahrer,...

Gääääääääääääääääähn!
Mein Fazit: Selbst etwas VORrecherchieren, dann nachfragen. Und wenn'S garnicht anders geht, freundlich bleiben!.

Aber ansonsten ist das hier ein "echt übelst nettes Forum".
Cheers,....

Zurück
Oben Unten