ein paar Fragen . . .

jo-z

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
B;
ich hätte da mal ein paar Fragen, die sicher einge mehr haben könnten:

1.) Kennt jemand in München oder Umgebung eine öffentlich zugänglichen Leistungsprüfstand (preiswert) mich würde jetzt auch mal interessieren, was mein ZQP am performance an der HA abgiebt?

2.) Es gibt da so super tolle Bilder im Internet in mäßiger Auflösung - kennt jemand der Ursprung und/oder hat jemand diese Bilder in höherer Auflösung?
fecht_bmw2_full.jpg

bmw_c1.jpg

3.) Hat jemand Werbefilme in Original-Fernsehauflösung und/oder andres Videomaterial?

Ciao <=> jo-z

P.S. Inspiriert vom aktuellen Thread über die Werbefilme - sollte man mal sammeln und einfach versenden - übernehme gern die Konsolidierung wenn Ihr mir die Daten zusendet - wir können dann ja nach nem Schneeball System die Daten verteilen ;-)

AW: ein paar Fragen . . .

Wie geil...........

Genau diese Bilder habe ich im Original!

Das erste Bild stammt aus einem BMW Kalender, wo die ganze BMW Palette abgebildet war. Es hängt bei mir an der Wand. Der Kalender war von 2002, glaube ich. Im Original kommt das Bild noch besser rüber.

Das zweite Bild ist aus einem Prospekt "The M Coupé" im Format zwischen DIN A4 und A3. In dem Prospekt sind noch 3 weitere Bilder, jedes von einem anderen Photgraphen und seiner Sichtweise des M Coupés.

Schau bei ebay! Dort habe ich das Prospekt ersteigert. Vielleicht gibt es dort noch den Kalender.

Zum einscannen sind alle Bilder zu groß!

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten