Ein paar Innenraumteile in der Bucht, habe auf schwarz gerüstet

AW: Ein paar Innenraumteile in der Bucht, habe auf schwarz gerüstet

200 euro sofortkaufpreis für das navi buisness ? ist das nicht etwas zu hoch , letzte mal ging das bedienteil dort weg für knapp 15 euro , ich meine 15 euro ist schon etwas hart , aber 200 mindestens genau so hart ,

200 euro sofortkaufpreis für das navi buisness ? ist das nicht etwas zu hoch , letzte mal ging das bedienteil dort weg für knapp 15 euro , ich meine 15 euro ist schon etwas hart , aber 200 mindestens genau so hart ,

Sofortkauf...........

Startgebot 1 Euro oder was möchtest du jetzt loswerden?
Dass teil kostet immerhin richtig viel Geld, zumindest neu.

ja klar kostet das teil richtig viel geld , allerdings neu und bei BMW , ein auto kostet auch richtig viel geld und wenn man überlegt was das auto für ein verlust schon nach dem ersten jahr hat ,
aber mit deinem sofortkaufpreis zeigst du ja schon ein wenig was du ca dafür haben willst ,
sonst will ich damit jetzt eigendlich nicht viel sagen ,

spielt dein navi auch MP3 ab ? dann hätte ich intresse deswegen schreibe ich und nur das wollte ich damit sagen

ist doch auch ab 1e drin, wo ist also das Problem?

ja klar kostet das teil richtig viel geld , allerdings neu und bei BMW , ein auto kostet auch richtig viel geld und wenn man überlegt was das auto für ein verlust schon nach dem ersten jahr hat ,
aber mit deinem sofortkaufpreis zeigst du ja schon ein wenig was du ca dafür haben willst ,
sonst will ich damit jetzt eigendlich nicht viel sagen ,

spielt dein navi auch MP3 ab ? dann hätte ich intresse deswegen schreibe ich und nur das wollte ich damit sagen

Sehr geile einstellung, wenn ein auto 60000 Euro kostet und dass teil neu über 800 dann ist die relation:

800 Euro neupreis zu 15 Euro verkaufspreis wäre ein verkaufswert von 1,87 bla bla bla %

60000 Euro für einen neuwagen wären bei 1,87 % ein Gebrauchtwagen preis von 1150 Euro ca.

Echt geiler vergleich!

Aber jedem dass seine und wenn dass Teil für 15 Euro weggeht soll es mir egal sein, es liegt eh bloß rum.
und wenn ich 200 Euro Sofortkauf Optionieren kann (ohne zusätzliche Gebühren im Ebay), ist das ja kein festgelegter Kaufpreis sondern eine Option für leute die gerade eins brauchen und sonst bei BMW über 800 zahlen müssten!

dass Bedienteil hat keine Laufwerke und ist somit nicht eigenständig Mp3 fähig, aber mit einem Mp3 cd-Wechsler ist es wohl kein problem Mp3 abzuspielen!

ich habe dass teil mit einem Dension Gateway 300 Benutzt ist für mich interessanter gewesen.

8GB ist halt besser als 6 Audio CD´s

Grüße

ist doch auch ab 1e drin, wo ist also das Problem?

Es war eine Sofortkaufoption für 200 Euro drin, die aber Automatisch wegfällt wenn man den 1 Euro startpreis nutzt.

und hoch^^

Nochmal hoch, letzte chance heute!

ich denke mit dem Ergebnis kannst du zufrieden sein, oder?
Besonders beim Navi...
Herzlichen Glückwunsch!

Zurück
Oben Unten