Ein Paar kleine Fragen vor dem Kauf

A.J.

Testfahrer
Hallo!

Wie ich schon im "Wilkommen"-Board angekündigt hab werde ich mir, sobald ich mich von meinem M5 getrennt habe (Kann nächsten Monat sein) einen Z4 3.0 zulegen.
Gebraucht, aus 2003, da ich alles selber mache vom Kundendienst bis hin zu Hifi.
Die kleineren "Macken" kann ich beheben.

Habe da schon einen im Auge, allerdings mit Business Navi, wollte eigentlich Professional aber lässt sich das umrüsten? Bedienteil muss neu und das Display vermutlich. Ich schrecke nicht vor der "Säge-Arbeit" am Armaturenbrett zurück }(
(Habe schon im Hifi-Forum geschaut aber keine konkreten Angaben gefunden)
Rechner und GPS ist ja schon vorhanden. Braucht man noch mehr Teile?

Und dann noch eine Interieurfrage:

Habe was von Grau auf Schwarz gelesen.
Sind damit nur die Lüftungen und das "Radio" gemeint?
Möchte gerne schwarze Ausstattung, d.h. Leder, Plastik und Teppich schwarz.
Gab es auch grauen Teppich und Plastikteile? Wurde das mal geändert?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :t

AW: Ein Paar kleine Fragen vor dem Kauf

Soweit ich weiss waren die Kompletten Amaturen bei den ganz Alten Modellen Grau!!! Jetzt Schwarz.

Das Radio und die Lüftungsgitter haben auch Ihre Farbe gewechselt, ist aber kaum ein Unterschied drin, wie ich finde.
Das Umrüsten des Navis ist kein Problem, leider habe ich keine Ahnung welche Teile du brauchst.
Black Widdow hat es aber gemacht, schreib Ihm einfach man ne PN ( Wenn du jetzt demkst ich hätte WidDow falsch geschrieben stimmt das nicht, er hats falsch gemacht:b )

AW: Ein Paar kleine Fragen vor dem Kauf

Der navirechner wurde in 10/2003, 09/2004 und 03/2005 geändert. Der von 10/2003 ist überhaupt nicht mehr verfügbar (aus dem Katalog entfernt)

Auch bei den Bedienteilen gab es Änderungen in 03/2003, 09/2003, 04/2004 und 10/2004 (10/2004 = scharze Blende)

Und auch das Display wurde in der laufenden Serie schon häufig geändert.

Bei den Top-Hifi-Verstärkern gab es noch viel mehr Änderungen in der Serie ... oh, ha ...

Die Blenden um das Radio sind von einem bräunlichen grau zu schwarz gewechselt.

Die Türverkleidungen waren bei 2003er-Modellen grau, wenn sie auch rote Ledersitze mit drin hatten. Aktuell ist's schwarz, wenn man rote Sitze haben möchte - wann das umgestellt wurde? Keine Ahnung, 04 oder 10/2004 vielleicht.

... ich wüsst nicht, was ich brauchen würde, um umzurüsten .... mmmh ...

Alle die Infos hab ich von http://www.realoem.com/bmw

Zurück
Oben Unten