ein paar Minuten Zeit...

Jörgi666

Testfahrer
... soll ich mir nehmen, um was ins Forum zu schreiben. Also dann mal aufgepasst. Heute fahre ich so die Westendstrasse in München auf dem Weg ins Büro, plötzlich ein schwarzes ZQP neben mir. Ich wollt schon grüssen, doch leider sitze ich in nem scharzen MB C200 - Firmenwagen. Zettis gibt leider keine als Firmenwagen. Na, jedenfalls weibliches Geschlecht am Steuer, aber wenn man dann so den Zetti begutachtet, hab ich immer das Gefühl, die Fahrerin fühlt sich "angemacht". Find ich doof, ist mir schon mal auf der A99 passiert, da aber mit dem Zetti unterm Arsch. Also, an alles weibliche hier: ZQP Fahrer sind hauptsächlich nur am Fahrzeug interessiert, auch wenn diese im falschen Auto hocken :p

AW: ein paar Minuten Zeit...

Jörgi666 schrieb:
... soll ich mir nehmen, um was ins Forum zu schreiben. Also dann mal aufgepasst. Heute fahre ich so die Westendstrasse in München auf dem Weg ins Büro, plötzlich ein schwarzes ZQP neben mir. Ich wollt schon grüssen, doch leider sitze ich in nem scharzen MB C200 - Firmenwagen. Zettis gibt leider keine als Firmenwagen. Na, jedenfalls weibliches Geschlecht am Steuer, aber wenn man dann so den Zetti begutachtet, hab ich immer das Gefühl, die Fahrerin fühlt sich "angemacht". Find ich doof, ist mir schon mal auf der A99 passiert, da aber mit dem Zetti unterm Arsch. Also, an alles weibliche hier: ZQP Fahrer sind hauptsächlich nur am Fahrzeug interessiert, auch wenn diese im falschen Auto hocken :p

Ja, das kann ich leider nur bestätigen. Aber egal, ich werd es immer weiter versuchen...................................

.....also ich wäre da nicht so zimperlich...;o)))
Auch Frauen wissen es eigentlich durchaus zu beurteilen, dass sie in einem Auto sitzen, was gewisse Blicke auf sich zieht. Und selbst wenn sie sich angemacht fühlen...ich weiss ja nicht, wie es in München ist, aber in HH ist sowas nicht weiter tragisch....ausser vielleicht der Stinkefinger, den man zu sehen bekommt, wenn man dann doch zulange nicht das Auto betrachtet hat......*lachmichschlapp*
Gruß Oliver

Jörgi666 schrieb:

@ Bunny:
bist du es gewesen??
Des ist halt des erste was mir einfällt, wenn i schwarzes ZQP und weibliche Fahrerin höre! :M Und des in München!

Hie bin ich ;)

Also ich wars nicht. War die letzten Tage nicht im Westend. Aber ich weiß von 2 Frauen in einem schwarzen QP. Eine mit blonden Pagenschnitt und eine Dunkelhaarige. Die Blonde grüßt ;)

Und ich auch :) Und ich fühl nicht gleich angemacht. Kommt immer drauf an wie der Andere das macht. Prinzipiell geh ich davon aus, dass das QP gemeint ist und Grüße freundlich zurück :) Und wenn einer mir blöd kommt..............dann komm ich ihm noch blöder :b

@Jörgi666
Also wenn du mich siehst - kurz Hupen und Winken - dann geh ich davon aus, dass mein QP erkannt wurde ;)

@Coupebunny

...ok, das 1. was ich tat, war nachzusehen ob es dein Kennzeichen war - zur Erklärung: du bist im Forum ausserordentlich präsent, wäre ja mal schön einen Wink rüberzuwinken - wars aber nicht. M-X 939 oder so ähnlich, weiss nimmer genau. Also, wenn ich dich mal sehe, dann winke ich auch mal aus nem scharzen C-Benz. M-AC 8818 - aber nur noch 15Monate, dann ist Leasing aus. Oder selbstverstänlich aus dem roten ZQP, da ist´s´ja eh´ kein Problem ;) ;)
Bin ziemlich viel auf Tour mit dem Benz und immer wenn ich ein ZQP sehe juckt mir die Hand, muss mir wohl mal fette Aufkleber aus nem Bild vom QP basteln und an alle Scheiben kleben, dann dürfts klar sein :D

RennOlli schrieb:
.....also ich wäre da nicht so zimperlich...;o)))
Auch Frauen wissen es eigentlich durchaus zu beurteilen, dass sie in einem Auto sitzen, was gewisse Blicke auf sich zieht. Und selbst wenn sie sich angemacht fühlen...ich weiss ja nicht, wie es in München ist, aber in HH ist sowas nicht weiter tragisch....ausser vielleicht der Stinkefinger, den man zu sehen bekommt, wenn man dann doch zulange nicht das Auto betrachtet hat......*lachmichschlapp*
Gruß Oliver

freilich, man muss ja auch mal den Innenraum betrachten }( }( }(

Zurück
Oben Unten