Ein paar wenige Bilder von den 24h 2007

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Habe die letzten beiden Tage sooo viel erlebt und gesehen.... leider hatte ich in den seltensten Fällen die Kamera dabei. :#

Für mich ist das 24h-Rennen eine geniale Mischung. Zum Einen aus absolut professionellem Motorsport und zum Anderen aus einer Megaparty mit über 200.000 Zuschauern. Und da draußen an der Strecke geht es wirklich Rund... und das vollkommen unabhängig von den Wetterverhältnissen! :t

Aber auch im Fahrerlager und an den Boxen ist die (grüne) Hölle los. Hier ist 24h Action angesagt... überall Schlagschrauber, Reparaturen im Handumdrehen, Hektik, Herumgeschreie, aber auch entspannte Zufriedenheit. :t

Kurz vor dem Start:
2400.jpg

Blöd, wenn mitten in der Startaufstellung plötzlich dunkle Regenwolken aufziehen. Bestimmt 50 Teams mit noch mehr Wagenhebern und Regenreifen rannten in die Startaufstellung zum Reifenwechsel:
boga0.jpg

Manche hatten beim Rennen weniger Glück.... sei es durch Unfallschaden... :#
defekt1.jpg

oder durch technischen Ausfall. :#
defekt2.jpg

Jetzt weiß ich übrigens auch, woher der Begriff "Schwanzverlägerung" kommt:
schwanzver.jpg

Warten auf den Zieleinlauf, um in endlosen Jubel auszubrechen:
boga1.jpg

boga2.jpg

AW: Ein paar wenige Bilder von den 24h 2007

Hier die Sieger... :t

Manthey - Porsche 997 GT3 RSR:
siegerauto1.jpg

Zakspeed - Viper GTS-R
siegerauto2.jpg

Land - Porsche 996 GT3 RSR
siegerauto3.jpg

Und natürlich die Siegerehrung:
sieger1.jpg

sieger2.jpg

sieger3.jpg

sieger4.jpg

sieger5.jpg

Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Jungs grad etwas versäumen... :b
impr1.jpg

... und zwar das... ;)
impr2.jpg

... und das...
impr3.jpg

... das vielleicht auch...
impr4.jpg

...:X... Engelchen? Black Falcons?
impr5.jpg

...und irgendwas machen die Black Falcons auch richtg. :M
impr6.jpg

"abgefahren" ... ich glaub DIE haben nichts versäumt! :t
impr7.jpg

Am allermeisten hoffe ich, das wir die 24h im Jahre 2008 auch mal aus der ALLERBESTEN Perspektive erleben werden! :t :t :t

Feine Bilder... :t

Sehr schöner Bericht, Michael, sehr schöne Fotos von allen :t

ein wahrer Hexenkessel, das muß man einfach erlebt haben. :M

Tolle Bilder!

Aber ihr dürft da nicht mitfahren.... da wird ja das arme weiße QP so geschunden.. lauter Fliegenschiss und Abrieb und Dreck und....

IMG_2849.JPG

Ja der Walkenhorst war auch dabei.UNd das mit meiner Kohle &:

Sehr schöner Bericht, Michael, sehr schöne Fotos von allen :t

ein wahrer Hexenkessel, das muß man einfach erlebt haben. :M

Voll zustimm!!
Es gibt nur ein Wort: UNGLAUBLICH!!
da gibt es nichts, was es nicht gibt und wenn mans auch (manchmal) garnicht sieht. :d:w
.
.
.
.
Gestern 7:30 Uhr "Blick" auf die Start&Zielgerade.

Anhänge

• Gestern Start&Zielgerade.JPG
    Gestern Start&Zielgerade.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 1

Da war wenigstens Ruhe und man konnte wat schlafen:d Obwohl stimmt net ganz! Ich saß/lag/krümmte mich im Wehrseifen als pünktlich mit dem Sonnenaufgang die Vögel zu zwitschern begannen. Ich kann Euch sagen - dat is nerviger als so mancher 24h-Renner :d

Am allermeisten hoffe ich, das wir die 24h im Jahre 2008 auch mal aus der ALLERBESTEN Perspektive erleben werden! :t :t :t
Hi Michael :t
ich wünsche dir und dieter, daß dieser traum in erfüllung geht :t :t :t
aber für mich wünsche ich, daß er nicht in erfüllung geht, da :2batmanz: schon angedroht hat "wenn dieter und michael da nächstes jahr mitfahren müssen wir unbedint hin" - ich habe noch nie in einem zelt übernachtet :O :d :X

PS: Schöner bericht und fotos :t DANKE

Hi Michael :t
ich wünsche dir und dieter, daß dieser traum in erfüllung geht :t :t :t
aber für mich wünsche ich, daß er nicht in erfüllung geht, da :2batmanz: schon angedroht hat "wenn dieter und michael da nächstes jahr mitfahren müssen wir unbedint hin" - ich habe noch nie in einem zelt übernachtet :O :d :X

PS: Schöner bericht und fotos :t DANKE

Hallo Rich: für den Fall des Falles...
hast Du bereits hier und jetzt meine Zusage für ein 2 Mann-Zelt mit Vordach,:w für einen 3x3 Meter Pavillon, Grill und Campingstühle. Wenn Du möchtest auch für ein 2x1 Meter Planschbecken...nur Wasser dafür mußt selbst besorgen. :w:d:b
Ein Wort ist ein Wort! %:

hast Du bereits hier und jetzt meine Zusage für ein 2 Mann-Zelt mit Vordach,:w für einen 3x3 Meter Pavillon, Grill und Campingstühle. Wenn Du möchtest auch für ein 2x1 Meter Planschbecken...nur Wasser dafür mußt selbst besorgen. :w:d:b
Mann das ist ein Wort, da nehme ich glatt beim Wort wenn es so weit kommen sollte :d :s :w
Aber wieso Wasse ins Planschbecken &: geht das nicht mit Kölsch &: - würde sich ja dann eventuell besser schlafen wenn man(n) schlafen möchte :b :+ :X

das ist ja wirklich lieb von Dir Rainer :*, aber wenn ich eins da oben sicher NICHT mache, dann ist das Zelten !!!!!
besorg uns bitte lieber ein Zimmer irgendwo in der Nähe ... :b %:

Mann das ist ein Wort, da nehme ich glatt beim Wort wenn es so weit kommen sollte :d :s :w
Aber wieso Wasse ins Planschbecken &: geht das nicht mit Kölsch &: - würde sich ja dann eventuell besser schlafen wenn man(n) schlafen möchte :b :+ :X

joot, Du gehst ins Zelt, ich ins Zimmer !! :d :d :d

das ist ja wirklich lieb von Dir Rainer :*, aber wenn ich eins da oben sicher NICHT mache, dann ist das Zelten !!!!!

aber wenn, dann in Gehweite... :t

Niemals!! :s:s:s

Dann warst Du nämlich nicht dabei. :X:w

Zurück
Oben Unten