Ein Polarlicht stellt sich vor

Treuboxer

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Morgen allerseits
Als stolzer neuer Besitzer eines Z4, 2,5, Bj. 2007, und Mitleser eures Forums möchte ich daran teilnehmen und mich vorstellen.
Mein Name ist Henning, bin 61 Jahre alt und Pensionär. Ich wohne in Hohenaspe Kr. Steinburg, im Polarlichtland
Schleswig - Holstein.
Ich fahre seit Jahrzehnten BMW z.Z. X1 und habe mir im Sommer einen Z4 dazu geholt. Es war immer mein Wunsch,
einen Roadster zu fahren. Der Sechszylinder war mir nicht fremd (320, 323i), aber als Paket mit dem Z4 einfach klasse.
Den Dauertest hat der Z4 im September überstanden. Es ging per BAB nach Venedig und zurück quer durch die Alpen.
Die Aufnahme stammt von dem Pass di Gavia, kurz vor Bormio. Danach war Pause angesagt und über das Stilfser Joch ging es weiter heimwärts. Eine tolle Erfahrung.
Das Motorradfahren kommt im Sommer auch nicht zu kurz, und wenn BMW dann BMW R 1200 RT, daher auch mein Nickname.
Das sollte reichen. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und schöne Fahrten/Ausfahrten mit eurem Zetti.

BMW Z4.jpg
Gruß
treuboxer

box10.gif

Schöner Zetti mit schöner Farbe und schöne Vorstellung. Den Pass bin ich auch schon mal auf dem Heimweg gefahren. Grüße vom Niederrhein in den Norden.
Und immer genug Luft um den Zetti.

Hallo junger Mann :D

herzzzzlich willkommen hier, und viel Spaß mit deinem wunderschönen Zetti wünsch ich Dir :) :-)

MfG Gerhard

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :) Schön das es im Norden Verstärkung gibt :D

Grüsse aus Hamburg

und die schimmert so schön im Sonnenlicht. Hatte mal ein einem Audi Cabriolet Indigo Blau Perlefeckt. Sah bei Bewölkung schwarz aus, bei Sonnenlicht herrlicher Blauer schimmer.

Herzlich willkommen hier im Forum.
Bin seit letztem November auch im Club der Ü60.
Gibt nix schöneres als z-fahren. ;)
Grüße aus der Region Hannover ins Land des Polarlichtes. :d
kh

Zurück
Oben Unten