Hallo BMW Freunde,
habe ein neue LSZ eingebaut (ab 01/2006) da ich hinten auf Face umgebaut habe.
Natürchlich sind alle Kabeln richtig angeschlossen und eine Codierung wurde durchgeführt.
Das einzigste Problem was besteht ist :
Der vordere linke Xenon Scheinwerfer möchte nicht mehr hoch blicken, besser gesagt: leuchtet zu tief ... der rechte funktioniert und geht Automatisch beim anschalten des Lichtes hoch !!
Ist bei der Codierung was schief gelaufen oder ist die Hohenverstellung / Regulierung vom Scheinwerfer defekt , sofern es einzeln gesteuert wird (habe keine Ahnung)
gruss und dank
Daniel
habe ein neue LSZ eingebaut (ab 01/2006) da ich hinten auf Face umgebaut habe.
Natürchlich sind alle Kabeln richtig angeschlossen und eine Codierung wurde durchgeführt.
Das einzigste Problem was besteht ist :
Der vordere linke Xenon Scheinwerfer möchte nicht mehr hoch blicken, besser gesagt: leuchtet zu tief ... der rechte funktioniert und geht Automatisch beim anschalten des Lichtes hoch !!
Ist bei der Codierung was schief gelaufen oder ist die Hohenverstellung / Regulierung vom Scheinwerfer defekt , sofern es einzeln gesteuert wird (habe keine Ahnung)
gruss und dank
Daniel
angezeigt, ob die SW oder die Rückleuchten programmiert werden sollen. Bei mir hat der :) zwei Durchläufe (SW/RL) gemacht. Vielleicht hat tatsächlich dein :) beide programmiert und so funzt deine Höhenverstellung nicht mehr - ggf. die aktuelle Programmierung sich einmal auslesen lassen.