ein QP in Aussicht

Jane

Testfahrer
So nochmals Danke für die Erklärungen, zum Sperrdif., ASC und DSC.

Nun hätte ich einen 2,8 QP in Aussicht, was meint Ihr zum Preis:

ca. 42.000 km, EZ 01/1999; DSC, Navi im Radio, Schiebedach, Alarmanlage; Bordcomputer, Automatic-Getriebe, Mischbereifung, Radio BMW Reverse, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Glasdach elektrisch, ABS, Gepäckraumnetz
und den zum Preis von EUR 19.400

Was meint Ihr?? Ach ja Farbe schwarz, Leder schwarz, innen Edelholzausführung Nußbaumwurzel.

Gruß Jane :)

AW: ein QP in Aussicht

Preis iss denk ich kein Superangebot aber sicherlich ok, bei der Ausstattung und den wenigen Kilometern.

Was mich an dem Auto nur stören würde, iss die Automatik ... passt finde ich ned so toll zu so nem Auto !

Hallo,

für ein Händlerpreis geht es wohl in Ordnung, aber Automatik?
Ich denke auch, das die Automatik beim Wiederverkauf nicht so gut ankommt.

Gruß
Thorsten

Hi Jane,

also der Preis ist nicht das Supersommersonderangebot, aber wenn Du den Händler vielleicht noch etwas drücken kannst, dass Du zumindest unterhalb der 19.000er-Grenze zum Zahlen gehst, dann ist das schon soweit okay - achte aber vielleicht (sofern BMW-Händler) auf eine EuroPlus-Garantie.

Ob die Ausstattung für Dich so passt weisst Du ja selber, ich find's gut ausgestattet...
Die Automatik...tja, Ansichtssache...siehst ja, die Jungs hier schreiben schon dagegen...ich habe eine drin und würde sie nicht eintauschen wollen gegen ein Schaltgetriebe, da ist die Automatik viel zu angenehm (aber tretet Ihr mal schön auf die Kupplung Jungs - mein linkes Knie kommt relaxt an! ;) )...nur bei einem SMG könnte ich schwach werden, aber das ist eine andere Geschichte!

Ich würde sagen probier einfach mal aus, ob Dir die Automatik wirklich liegt und wenn ja, dann drück den Preis halt noch ein paar Euro und schlag zu!

Viel Spass, viel Erfolg!
Tom

Th25j schrieb:
Hallo,

für ein Händlerpreis geht es wohl in Ordnung, aber Automatik?
Ich denke auch, das die Automatik beim Wiederverkauf nicht so gut ankommt.

Gruß
Thorsten
wer will schon freiwillig sein coupé wieder verkaufen ??? :s %: :B

Viele schwärmen von der Automatik - mein Mann auch, aber ich bin mir dessen auch noch nicht sicher, mir geht es eigentlich nur um den vermehrten Spritverbrauch, mit Schaltung denke ich kann man den Spritverbrauch eher etwas beeinflussen. Mal sehen....mir eilt es nicht....es ist da ja auch noch die Lademöglichkeit....ja ich weiß, aber ich habe große Gegenstände die ich ins Auto bringen müßte und da habe ich paar Probleme noch....aber die sind auch zu lösen.

Gruß Jane - und Danke für Eure Hilfe :)

Zurück
Oben Unten