Dad
Fahrer
Hallo, ich muß gerade mal Dampf ablassen.
Heute morgen, Licht an, rechte Philips kaputt! Gerade mal 7 Monate drin. OK dachte ich, holste halt paar Neue. Fahr ins Büro (und merke nix). Auto abgestellt wie immer.
Alle Rechner an, meine
kommt immer etwas später:)! Und.... der Hauptrechner mit dem wir Rechnungen und sonstige Kleinigkeiten machen, läuft nicht.
Na gut hab ich gedacht is halt en Sch.... Tag, aber was solls.
Ich raus, um zum Händler zu fahren und ne neue Birne zu holen und was sehe ich
hinten rechts platt!
Innerhalb von 6 Monaten das 2. mal der gleiche Reifen mit Nagel drin. Und da wars mir klar, der Tag is komplett für die Füße.
Mittlerweile ist die Philips kostenfrei
ersetzt, der Rechner scheint auch wieder zu laufen. Nur mein Kleiner steht noch mit nem Winterrad draußen.
Bekomme den neuen erst am Freitag.
Mit dem Rechten bin ich ca. 10tsd. km gefahren. Profil noch knapp 7mm. Muß ich jetzt 2 neue montieren? Ich hoffs einfach mal nicht.
Naja, hab mich langsam beruhigt und fahr bald heim.
Morgen ist wieder ein Tag.
Gruß Dad

Heute morgen, Licht an, rechte Philips kaputt! Gerade mal 7 Monate drin. OK dachte ich, holste halt paar Neue. Fahr ins Büro (und merke nix). Auto abgestellt wie immer.
Alle Rechner an, meine

Na gut hab ich gedacht is halt en Sch.... Tag, aber was solls.
Ich raus, um zum Händler zu fahren und ne neue Birne zu holen und was sehe ich

Innerhalb von 6 Monaten das 2. mal der gleiche Reifen mit Nagel drin. Und da wars mir klar, der Tag is komplett für die Füße.
Mittlerweile ist die Philips kostenfrei

Bekomme den neuen erst am Freitag.
Mit dem Rechten bin ich ca. 10tsd. km gefahren. Profil noch knapp 7mm. Muß ich jetzt 2 neue montieren? Ich hoffs einfach mal nicht.
Naja, hab mich langsam beruhigt und fahr bald heim.
Morgen ist wieder ein Tag.
Gruß Dad