Ein riesiges "Hallo" in die Gemeinde und ein Studententraum wurde nach dem Eigenheim wahr ...

Golf III

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ahoi! E85 3.0i SMG, Toledoblau und Oregon Beige. Eigentlich hatte ich nach einem Handschalter mit 2.5 Liter in der Farbkombination gesucht. Aber der tut es sicherlich auch. Ist jedenfalls günstiger in der Vollkasko und Steuer als mein letztes Fahrzeug :thumbsdown:. Golf III "Joker", Bj. 1997, 2. Hd., 1,6 Liter ... ;)

Anhänge

• Z.jpg
    Z.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 78
Herzlich willkommen und viel Spazzzz :t

Herzlich willkommen und gute Fahrt

@Golf III wo aus den MK kommst du? Bin selber aus der Gegend :thumbsup:

Keiner so wirklich - aber wenn es ein Boxster wäre …., da würde schon so mancher mal grübeln 😂

Viel Spaß mit deinem 🙋‍♂️
Nicht wirklich! Ein Golf III Erdbeerkörbchen von Porsche, ohne ein 911er sein zu dürfen ... Wer will das nach einem Golf III schon? Da kann die Marketingabteilung am Ende auch ein "S" drauf kleben ...

Nicht wirklich! Ein Golf III Erdbeerkörbchen von Porsche, ohne ein 911er sein zu dürfen ... Wer will das nach einem Golf III schon? Da kann die Marketingabteilung am Ende auch ein "S" drauf kleben ...
Hallo 🙋‍♂️
War eigentlich nur eine kleine Anspielung auf das fehlende s in deinem dir angebotenen Boxter, der natürlich Boxster heißt 🙋‍♂️

Alles gut! Ich sinniere in Toledofrieden! Übrigens: Heute fuhr ein Z bei mir vorbei, als ich den Rasen schnitt. Ansässigkeit Evingsen. Definitiv! Und in Altena steht auch noch so ein geiles Fahrzeug herum ...

Zurück
Oben Unten