Ein saudoofer Anblick....

Peter_S

macht Rennlizenz
...war das gestern Nacht, als ich mein geliebtes MQP nach einem Volksfestbesuch plötzlich an mir vorbeifahren sah :g:g, auf dem Rücken eines ABSCHLEPPWAGENS:g:g:g.

Ich dachte im ersten Moment ich erlebe gerade eine Sinnestäuschung und hab mich kurz weggedreht weil ich den Anblick meines warnblinkenden Zettis in derart erniedrigender Pose nicht ertragen konnte, aber er war es wirklich. Scheisse mann, so was ist mir noch NIE passiert.

Wir haben das Auto dann-insbesondere die Felgen-akribisch auf evtl. Mängel abgesucht aber nichts gefunden. Er hatte ihn rückwärts aufgeladen, ich frag mich nur wo er ihn gezogen hat dieser Vollpfosten (ein Typ der das Abladen beobachtet hat sagte nur der Abschlepper hätte ca. 5min am Heck/Unterboden herumgefummelt. Wenn da irgendwas beschädigt sein sollte hab ich die Autonummer des Abschleppers, der wird sich noch wundern:j

Ich meine wegen dem Geld ist es mir mittlerweile "egal", hab halt falsch geparkt und Strafe muß sein. Aber das MQP :#

Jemandem von Euch schon mal sowas passiert bzw. habt ihr Beobachtungen gemacht wie die Jungs normalerweise vorgehen? Will halt sicher gehen, daß nichts am Unterboden beschädigt wurde, gibt auch auch so nette Dinge wie Bremsleitungen etc....

AW: Ein saudoofer Anblick....

Naja, die Jungs schleppen jährlich tausende von Autos ab und wissen selbst, dass die besitzer außerordentlich kritisch (manche sicher zu kritisch) nach Schäden suchen. In der Regel dürften die nichts kaputt machen.
Shit happens...

Naja, drunter schauen schadet nicht. Zumal die Abschlepper unter großem Zeitdruck arbeiten, dass heißt wenn du sie erwischst wie sie dein Auto aufladen, müssen sie es theoretisch wieder los machen und ihr Einsatz war für umsonst...(so hat mir ein Abschlepper das mal erzählt als er meinen davon ziehen wollte:b )
War den die Handbremse angezogen? Mit Kran angehoben oder gezogen?

Das ist wirklich saudoof b:

Hatte er vielleicht die Abschleppöse reingeschraubt? Eventuell haben die ja für die gängigsten Marken sowas dabei.

Hallo, die "Leerfahrt" des Abschleppfahrers mußt Du auch bezahlen.. denke, daß das mittlerweile um die 100,- kosten wird..

Naja, mittlerweile kann ich fast drüber lachen...shit happens und es ist definitiv nix kaputt wie ich unter dem Auto liegend überprüft habe:M.

Schade daß niemand ein Pic von mir geschossen hat als das MQP Huckepack vorbeifuhr:d

Na, Herr S!?!

:d:d:d

:X:X:X

:t:t:t

aber natürlich auch

:g:g:g

That´s life! Schad, daß ich des verpasst hab...
Nix für ungut. Hauptsache, es ist kein Kratzer dran.
%:

LG,

Zurück
Oben Unten