malcom
Fahrer
Hey,
nun ist der Tag zwar schon ein paar Stunden alt aber trotzdem muß ich Euch von meinem Guten Morgen erzählen
Der Tag fing eigentlich sehr zäh an, genu wie man es an einem grauen Donnerstag morgen an dem die GDL mal wieder Pause hat und es am Abend zuvor ein Gläschen Wein gab, erwarten würde
Auch ein kurzer Blick auf die Stau Nachrichten half mir nicht besonders glücklich zu werden - ganz im Gegenteil, ich sah 16 km Stau auf mich zukommen und wollte schon zuhause bleiben 
Nach kurzer und kreativer Denkphase kam ich auf die Idee den Weg von Gevelsberg nach Düsseldorf doch mal über Leverkusen
zu starten
...
Gedacht getan, ab in den blauen Blitz alias Zetti
und rauf auf die Bahn ... zu meinem Erstaunen war der Weg bis nach Leverkusen sogar recht frei
und es kam etwas Fahrspaß auf
, bei Leverkusen bin ich dann auf die A59 und da geschah es .... ein schwarzer Zetti FL tauchte in meinem Rückspiegel auf
und weil ich ja ein freundlicher Geselle bin, wehe jemand zweifelt das hier an
, machte ich natürlich auch gleich Platz.
Ein kurzer Blick zur Seite brachte ein freundliches zurück und ich schloß mich gleich dem schwarzen Blitz an
- Nach kurzer Fahrt wurden wir immer schneller und nachdem wir die letzten Mitfahrer hinter uns lassen konnten .... wurde es ein super schöne 2 Zetti 'Tour' in das Herz nach Düsseldorf
Zum Ende gab es nochmal ein Lächeln und wir trennten uns wieder ...
Fazit, heute morgen hat es ein schwarzer FL Zetti geschafft, mir für den Rest des Tages ein Lächeln auf die Lippen zu bringen - an dieser Stelle ein Danke an diesen (auch wenn ein Kölner Kennzeichen dran war

)
So, aber nun geht Ihr mal Euren Arbeiten nach ... ich hol mir jetzt nen Kaffee
In diesem Sinne, noch einen schönen Nachmittag ...
Gruß
malcom
nun ist der Tag zwar schon ein paar Stunden alt aber trotzdem muß ich Euch von meinem Guten Morgen erzählen

Der Tag fing eigentlich sehr zäh an, genu wie man es an einem grauen Donnerstag morgen an dem die GDL mal wieder Pause hat und es am Abend zuvor ein Gläschen Wein gab, erwarten würde

Nach kurzer und kreativer Denkphase kam ich auf die Idee den Weg von Gevelsberg nach Düsseldorf doch mal über Leverkusen

Gedacht getan, ab in den blauen Blitz alias Zetti

Ein kurzer Blick zur Seite brachte ein freundliches zurück und ich schloß mich gleich dem schwarzen Blitz an

Fazit, heute morgen hat es ein schwarzer FL Zetti geschafft, mir für den Rest des Tages ein Lächeln auf die Lippen zu bringen - an dieser Stelle ein Danke an diesen (auch wenn ein Kölner Kennzeichen dran war

So, aber nun geht Ihr mal Euren Arbeiten nach ... ich hol mir jetzt nen Kaffee

In diesem Sinne, noch einen schönen Nachmittag ...
Gruß
malcom