Ein schöner Tag?!

T

torsan

Guest
Moin Leute,

ich schaue gerade mal aus meinem Bürofenster und die Sonne geht richtig helle auf! :t
Ich glaube heute könnte ich meinen Zetti dazu bewegen mal ein bißchen offen zu fahren. Hoffentlich hält der Tag was er verspricht und ich kann heute Mittag meinen Kopf von der 'schrecklichen' Arbeit freipusten...

In diesem Sinne wünsche ich allen, die heute auch malochen, einen nicht ganz so langen Arbeitstag und dem Rest ein schönes Wochenende! ;)

Viele Grüße aus dem Harz,
Torben:)

AW: Ein schöner Tag?!

torsan schrieb:
Moin Leute,

ich schaue gerade mal aus meinem Bürofenster und die Sonne geht richtig helle auf! :t
Ich glaube heute könnte ich meinen Zetti dazu bewegen mal ein bißchen offen zu fahren. Hoffentlich hält der Tag was er verspricht und ich kann heute Mittag meinen Kopf von der 'schrecklichen' Arbeit freipusten...

In diesem Sinne wünsche ich allen, die heute auch malochen, einen nicht ganz so langen Arbeitstag und dem Rest ein schönes Wochenende! ;)

Viele Grüße aus dem Harz,
Torben:)

guten morgen torben !!! :M %:

ich muß mich erst informieren, wo goslar ist - doch es scheint weit weg von uns zu sein ... :M

die sonne ist auch hier auf einem wolkenlosen himmel aufgegangen ... aber es hat -10° !!!! :M %: :t :t
die prognosen gingen auch nur auf knapp an die 0° ... :M
selbst wenn ich könnte, würden mich solche temps eher nicht zum offen fahren einladen ... :M :B

schönen tag wünsch ich dir !! :M %:

Viele Grüße nach Linz!

Übrigens eines meiner bevorzugten Dienstreisenziele (DHL/Franzonsenhausweg :w ). Im "Josef" habe ich schon so manchen netten Absturz mitgemacht...%:

Bei uns dürfte es heute die vier Grad zwar nicht überschreiten. Heizung voll aufgerissen und Sitzheizung auf braten, dann geht das schon! :t

torsan schrieb:
Viele Grüße nach Linz!

Übrigens eines meiner bevorzugten Dienstreisenziele (DHL/Franzonsenhausweg :w ). Im "Josef" habe ich schon so manchen netten Absturz mitgemacht...%:

Bei uns dürfte es heute die vier Grad zwar nicht überschreiten. Heizung voll aufgerissen und Sitzheizung auf braten, dann geht das schon! :t

na hallo !! %:

am franzosenhaus ist auch das metro, wo ich oft einkaufen hinfahre ... :M :t
jaja, im josef ist schon so mancher abgestürzt ... ich allerdings nicht ... :w

sitzheizung auf "braten" - hihi, meine gehirnwindungen drehen sich genüßlich ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
na hallo !! %:

am franzosenhaus ist auch das metro, wo ich oft einkaufen hinfahre ... :M :t
jaja, im josef ist schon so mancher abgestürzt ... ich allerdings nicht ... :w

sitzheizung auf "braten" - hihi, meine gehirnwindungen drehen sich genüßlich ... :w %: :d
... das war mir wiederum klar ... %: :d :w :X

guten morgen torben :t

Zurück
Oben Unten