Ein schönes Gefühl!

qp-driver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Es war mal wieder ein schönes Gefühl!!! Nach der Winterpause hab ich heute wieder die erste Runde gedreht! :t Raus aus der Garage, zur Tanke Luftdruck einstellen und ab auf die Landstraße. :B

Gruß
Holger

Anhänge

• Bild 079.jpg
    Bild 079.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 080.jpg
    Bild 080.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 9
  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    129 KB · Aufrufe: 11
AW: Ein schönes Gefühl!

Moin Holger,

das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Habe deshalb meinen erst gar nicht in den Winterschlaf geschickt :t
In der letzten Woche sind mir auch immer mehr Zettis auf den Straßen begegnet und so langsam endet der Winterschlaf der anderen.

Beste Grüße aus Hamburg und weiterhin frohes "Kurvenjagen" :t

Anhänge

• IMG_7338.jpg
    IMG_7338.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 8

Ich bin heute auch wieder QP gefahren, zwar nicht mein eigenes, sondern das von BMWLeo, aber es war absolut herrlich!!!!
In spätestens 4 Wochen geht meiner auch wieder los!
Viel Spaß euch allen jetzt schon! :t

Da kann ich nur 100 prozentig zustimmen. Es ist einfach wunderbar. Es kommt ja zum Auto noch dieses Frühlingsgefühl. Dieser herrliche blaue Himmel und das angenehme Gefühl das es wieder Sommer wird macht glücklich !

LG

Vanos

Die Frühlingsgefühle bleiben den ganzen Winter über bei mir .
Ich hab nur eine Saison, und die dauert 12 Monate mit diesem gei.... Ars....!!!
LG Rennelch mit dem Rotwild, das keinen Winterschlaf hält

Moin Holger,

das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Habe deshalb meinen erst gar nicht in den Winterschlaf geschickt :t
In der letzten Woche sind mir auch immer mehr Zettis auf den Straßen begegnet und so langsam endet der Winterschlaf der anderen.

Beste Grüße aus Hamburg und weiterhin frohes "Kurvenjagen" :t

Ich habe gestern nicht einen Zetti gesehen. Dafür ein paar Motorradfahrer, mit denen ich gut 30 Km Landstraße zusammen unter die Räder genommen habe. Als die Biker an eine Tanke gefahren sind hab ich den :t gezeigt bekommen! War ne schöne Tour.

Hallo holger!

Ja nicht schlecht! Ich muss noch einen Monat warten:(! Aber da wir noch einen Meter Schnee vor der Tür haben ist das auch besser so!

Gruß Marco

Das Gefühl kenne ich leider nicht:#:#:#..........................denn

Ich habe kein "Saisonkennzeichen":P:P:t:t:b:b

Ich muss leider auch noch einen Monat warten - aber die Vorfreude ist doch bekanntlich die Schönste:d:d:d Und wenn ich so aus dem Fenster schau und den ganzen sch... """" sehe - ist es auch gut das er noch nen bissel schläft.

Aber an alle anderen die ihre Zettis schon geweckt haben - viiiiel Spaß und gute Fahrt:t Gruß Katrin

Meiner schläft auch noch 4 Wochen :M, aufgeweckt wird er aber schon mal nächste Woche, dann kommen gleich mal die Z3 M-Spiegel dran (Heute bestellt :)). Kanns auch noch kaum erwarten, andererseits bei diesem Sch.... Wetter bei uns zur Zeit ("""", """", """" und noch a bissal Salz.) kann mein Z noch ein paar Wochen in der Garage bleiben ;)!

Alle anderen bei denen die Sommersaison gestern schon angefangen hat:
EINE GUTE UND KNITTERFREIE SAISON 2009!!!

mfg
Kale

Juhuuu, gestern hab´ ich auch wieder die erste Runde gedreht. Die Freude hielt leider nicht lange an, da es in meinem Zetti auf einmal gestunken hat wie die Sau :O. Bin halt wieder mal in so einen drecks Hundehaufen gestiegen :g
Naja, soll ja Glück bringen, oder?

Ich denk mir halt auch, lieber fahr ich erst ab April, dass ja kein Salz ans Auto kommt. Wenn ich jetzt schon fahren würde könnt ich ja gleich meinen Zetti auch im Winter fahren :P;):X.

mfg
Kale

Wo wird denn heutzutage noch Salz gestreut &:
Dachte das sei umweltschädlich und somit verboten...
Davon lässt man sich doch nicht den Spaß verderben ;)

Bei uns wird noch Salz gestreut ;) und zwar soviel, das, obwohl es nicht mal glatt war die ganze Straße aussah als ob die mit Schnee bedeckt ist aber das war nicht Schnee ;)!

mfg
Kale

Also bei uns im Osten auf´n Dorf wird auch noch Salz gestreut - neee sowas das brauch der Zetti nicht - da lieber noch warten und warten und warten - ach man und warten:# und noch nen bissel warten:#

ja ja ok ich bin voll neidisch auf euch und will auch entlich wieder fahren und ordentlich Spaß haben:d:d:d

Yes, hab ich doch gesagt! Bestes Wetter gestern im Ahrtal, wunderbare Fahrt in die Eifel....wenn da nicht diese absolut verantwortungslosen hirnrissigen Moppetfahrer :j wären, die einem die Tour versauen, weil man sich so drauf konzentrieren muß, denen nicht die moppets unterm gesäß abzufahren...mann,mann,mann.
also, nochmal, euch allen einen guten start in die zzz saison!
gruß markus

Hey also mal nix gegen Moppet-fahrer! Das sind doch auch nur kleine fahrsüchtige, geschwindigkeitsvernarrte Adrenalinjunkies:d:d:d

Wünsche aber auch eine knitterfreie Saison 2009 und stetz nen großes grinsen beim fahren:s

Gruß Katrin

Also bei uns im Osten auf´n Dorf wird auch noch Salz gestreut - neee sowas das brauch der Zetti nicht - da lieber noch warten und warten und warten - ach man und warten:# und noch nen bissel warten:#

ja ja ok ich bin voll neidisch auf euch und will auch entlich wieder fahren und ordentlich Spaß haben:d:d:d

Ich bin auch neidisch auf euch %:!

Also das mit dem Salz oder Granulat...

bin meinen Oldie nun den ersten Winter gefahren, nie bei Schnee oder Nässe - und trotzdem - jetzt hab ich gammel am Auto, das Zeug, was da auf der Straße liegt scheint ganz schön agressiv zu sein....

Hab es mir letztes Jahr gedacht, war hinten rechts ein Radsensor defekt, gesagt getan, Sensor rausgeschraubt (ging tadellos), angeguckt, der sah aus wie neu, absolut keine Spur von Korossion oder ähnlichem! Bei einem Auto der im Winter gefahren wird, sähe das mit Sicherheit anders aus!

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten