TheGood
Exil-Schwabe
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo zusammen,
da ich nun seit einigen Wochen einen Z4 fahre, "musste" ich mich nun auch hier anmelden, weil diverse andere Foren mit Verlaub nicht so dolle sind.
Zurzeit wohne ich in Passau aber eigentlich bin ausm "Ländle". Genauer aus nem kleinen Kaff südlich von Ulm ganz in der Nähe von Laupheim, was vielleicht dem einen oder anderen was sagen wird, weil dort Hamann beheimatet ist.
Also kann nun seit September einen Z4 3.0 mit damals 30'000 km auf der Uhr mein Eigen nennen (seit dem sind es wohl einige mehr, macht einfach zuviel Spaß zu fahren
). Ansonsten ist er sterling-grau mit rotem Leder, gefällt mir sehr gut (ich weiß Geschmäcker sind verschieden...
) und halt sonstigen Extras mit Xenon, Navi Prof. etc....
Gerade bin ich noch auf 103 Doppelspeiche unterwegs. Die bleiben auch über den Winter drauf und danach wird dann mal nach anderen geschaut.
Also das soll's erstmal (zur Vorstellung) gewesen sein,
Viele Grüße und immer viel Spaß mit euren Zettis,
Nicolas
da ich nun seit einigen Wochen einen Z4 fahre, "musste" ich mich nun auch hier anmelden, weil diverse andere Foren mit Verlaub nicht so dolle sind.
Zurzeit wohne ich in Passau aber eigentlich bin ausm "Ländle". Genauer aus nem kleinen Kaff südlich von Ulm ganz in der Nähe von Laupheim, was vielleicht dem einen oder anderen was sagen wird, weil dort Hamann beheimatet ist.
Also kann nun seit September einen Z4 3.0 mit damals 30'000 km auf der Uhr mein Eigen nennen (seit dem sind es wohl einige mehr, macht einfach zuviel Spaß zu fahren
). Ansonsten ist er sterling-grau mit rotem Leder, gefällt mir sehr gut (ich weiß Geschmäcker sind verschieden...
) und halt sonstigen Extras mit Xenon, Navi Prof. etc....Gerade bin ich noch auf 103 Doppelspeiche unterwegs. Die bleiben auch über den Winter drauf und danach wird dann mal nach anderen geschaut.
Also das soll's erstmal (zur Vorstellung) gewesen sein,
Viele Grüße und immer viel Spaß mit euren Zettis,
Nicolas

und allzeit frohes zetten