Ein Sommersamstag

AW: Ein Sommersamstag

Dann kommt der zeitpunkt, wo der Frosch :O Pardon ... der Reis in die Pfanne hüpft :M
Von nun an heißt es rühren, rühren und nochmal rühren :w

... bis letztendlich eine homogene Masse entsteht und die Paella dann portionsweise auf die Teller gegeben wird :9 :b und mit einem Glas Roten zusammen den Gaumen kitzelt :t :d

so wird dann die Feier von allen genossen und die Band spielt in der Cala Santanyi schon lange zum Tanz, als in Vollabajo immer noch die Pfannen geputzt werden, denn ... :s :s :w

zetatres schrieb:
... die cleveren Leute von Santanyi haben ja schließlich von denen aus Villariba was gelernt :O :O :O :d :d :d :d :d :d q:

... was für eine dokumentarserie ... ich fühlte mich wie live dabei :t

sieht richtig lecker aus!!!!!!!! :9 natürlich nicht die abwaschschüsseln ...*ggg* :d

zetatres schrieb:
... die cleveren Leute von Santanyi haben ja schließlich von denen aus Villariba was gelernt :O :O :O :d :d :d :d :d :d q:
volker, das war eine dokumentarische meisterleistung !!!! dafür sind 5 sterne noch zu wenig !!! :M :M :t :t :t :t :t :t
ganz suuuper !!! vielen dank !!!

zetatres schrieb:
es war mir auch eine Freude, alles festzuhalten

... und als ich dann noch zufällig das Spülmittel sah :O :b :b :d :d :d :d :t q:

wobei, so ganz authentisch ist's ja nun nicht ... ist ja kein "fairy ultra" %: :d q:

wir wollen ja nicht päpstlicher werden als der Papst ... :s :M

... der ist schließlich Pole und kein Mallorquiner :b :d :d :d q:

zetatres schrieb:
wir wollen ja nicht päpstlicher werden als der Papst ... :s :M

... der ist schließlich Pole und kein Mallorquiner :b :d :d :d q:
... ich geb dir ja so recht !!!!!!! :d :d :d :t :t :t allein dieser anblick hätte mich auch zu einer wahren fotoserie verleitet ... %:

CYBERCAT schrieb:
was versteh ich da dran jetzt bloß nicht ??? :O :# :a
In D. gab es ewig lange die Werbung von "Fairy-Ultra", wo die beiden Orte Villariba und Villabajo gleichzeizig Paella zubereiteten :s

Dank Fairy war Villariba schon lange am feiern, derweil Vilabajo (mit herkömmlichen Miteln) noch immer die Pfannen schrubbte :M :s :d q:

zetatres schrieb:
In D. gab es ewig lange die Werbung von "Fairy-Ultra", wo die beiden Orte Villariba und Villabajo gleichzeizig Paella zubereiteten :s

Dank Fairy war Villariba schon lange am feiern, derweil Vilabajo (mit herkömmlichen Miteln) noch immer die Pfannen schrubbte :M :s :d q:

...volker wie erwartet exakt beschrieben ... :t

zetatres schrieb:

ja jetzt seh ich klarer, hatte ja auch nicht gewußt, was Villariba und Villabajo ist ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
ja jetzt seh ich klarer, hatte ja auch nicht gewußt, was Villariba und Villabajo ist ... :w :M %:

ich sehe die ganze zeit schon klar ... putze meine brille ja auch immer mit fairy ... %: :d :w :*

zetatres schrieb:
:M ... wollte zwischen Schoppen mit Pool und der Lammkeule niur kurz schauen, wie weit ihr gekommen seid :T :s q:

... mit dem arbeiten nicht so recht weiter, aber dafür läuft der zähler nach oben ... %:

zetatres schrieb:
:M ... wollte zwischen Schoppen mit Pool und der Lammkeule niur kurz schauen, wie weit ihr gekommen seid :T :s q:
leider nicht sehr weit ... kochen, essen, abwasch ist aber zumindest schon erledigt ... :M
das dampfbügeleisen macht gerade den härtetest mit ... seit ca. 4 stunden eingeschaltet, gebügelt wird aber aus zeitgründen nicht ... :j

ALLES ist interessanter als der hausputz ... menno :# :w :M

CYBERCAT schrieb:
leider nicht sehr weit ... kochen, essen, abwasch ist aber zumindest schon erledigt ... :M
das dampfbügeleisen macht gerade den härtetest mit ... seit ca. 4 stunden eingeschaltet, gebügelt wird aber aus zeitgründen nicht ... :j

ALLES ist interessanter als der hausputz ... menno :# :w :M
Hast jetzt einen Vertrag mit Stiftung Warentest? :s :b q:

CYBERCAT schrieb:
jaaa .. bei uns heißts "Der Konsument" ... :w :M
... ich denke volker sehen wir nun eine weile nicht mehr ... der lammkeule wird vermutlich ein mittagsschläfchen folgen ... und dann die f1 ... %: :w

Zurück
Oben Unten