320si
Fahrer
Hallo Leute,
nachdem ich schon seit geraumer Zeit aktiver Leser Eurer vielen Beiträge bin, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und mich hier im Forum offiziell vorstellen.
Nachdem ich mich Ende Juli von meinen Traumwagen, einem 2006`er 320si (Sondermodell mit Vollausstattung) trennen musste,
(Hab einen Dienst - Audi b: erhalten und mich aus wirtschaftlichen Gründen von meinem 3er getrennt
) hatte ich die Idee, mir endlich meinen lang gehegten Traum vom Zetti zu erfüllen.
Aufgrund Euer vielen Beiträge (die mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen haben) und natürlich unter Berücksichtigung meiner Brieftasche
habe ich nun meinen Traum - Zetti folgendermaßen bestellt:
Z4 sDrive23i, Tiefseeblau metallic, Canberrabeige
Leichtmetallräder Sternspeiche 290,
Aluminium Längsschliff fein,
Raucherpaket,
Sitzheizung,
USB-Audio-Schnittstelle
Comfort Paket Plus
...Lenkradheizung,
...Windschutz,
...Ablagenpaket,
...PDC,
...Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung,
...Klimaautomatik,
...Lichtpaket,
Navigationssystem Prof.
...HiFi-Lautsprechersystem
Ein paar Bilder füge ich gleich mal hinzu. So hab ich ihn gesehen und so gefällt er mir sehr gut. Klar gibt es noch ein paar mehr nette Spielereien die ich gern haben würde, aber mit dieser Ausstattung erfüllt er schon meine Vorstellung von meinem Traum-Zetti!!!
Viele Grüße,
320si
nachdem ich schon seit geraumer Zeit aktiver Leser Eurer vielen Beiträge bin, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und mich hier im Forum offiziell vorstellen.
Nachdem ich mich Ende Juli von meinen Traumwagen, einem 2006`er 320si (Sondermodell mit Vollausstattung) trennen musste,
(Hab einen Dienst - Audi b: erhalten und mich aus wirtschaftlichen Gründen von meinem 3er getrennt
) hatte ich die Idee, mir endlich meinen lang gehegten Traum vom Zetti zu erfüllen.Aufgrund Euer vielen Beiträge (die mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen haben) und natürlich unter Berücksichtigung meiner Brieftasche
habe ich nun meinen Traum - Zetti folgendermaßen bestellt:Z4 sDrive23i, Tiefseeblau metallic, Canberrabeige
Leichtmetallräder Sternspeiche 290,
Aluminium Längsschliff fein,
Raucherpaket,
Sitzheizung,
USB-Audio-Schnittstelle
Comfort Paket Plus
...Lenkradheizung,
...Windschutz,
...Ablagenpaket,
...PDC,
...Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung,
...Klimaautomatik,
...Lichtpaket,
Navigationssystem Prof.
...HiFi-Lautsprechersystem
Ein paar Bilder füge ich gleich mal hinzu. So hab ich ihn gesehen und so gefällt er mir sehr gut. Klar gibt es noch ein paar mehr nette Spielereien die ich gern haben würde, aber mit dieser Ausstattung erfüllt er schon meine Vorstellung von meinem Traum-Zetti!!!

Viele Grüße,
320si