ein tag im leben eines benz-fahrers

AW: ein tag im leben eines benz-fahrers

Ist schon mal eine Leistung überhaupt da hinzukommen :X:d

Herzlichen Glückwunsch :d:b.

Ich WUSSTE welcher Buchstabe auf dem Kennzeichen am Anfang steht. Ich WUSSTE es :d:d:d:t

man muss würdigen das er es wirklich ernsthaft versucht hat :d

Hm ja… Mist, könnte wirklich sein. May bad :M Fährt denn in Ö der ADAC rum?

...auf der anderen Seite mit dem ADAC hast du wieder Recht, könnte der Rückholdienst für ein deutsches Fahrzeug sein... &:

Gruß
Hannes

fast noch geiler als die idee über den wanderweg auf die hütte fahren zu wollen,
finde ich ja den immensen bergungsaufwand, den die ösis da betrieben haben. :d :d
19 mann sind 7 stunden lang, noch dazu mit hubschraubär, im einsatz. :t HAMMER!
und da wird der name des heli-unternehmens wohl programm sein und die kleine
kaffeefahrt ein finanziell beeindruckendes nachspiel haben. echt irre.

meinereiner hätte irgendwo und irgendwie gewendet und
wäre klammheimlich wieder runtergefahren...

mfg

fast noch geiler als die idee über den wanderweg auf die hütte fahren zu wollen,
finde ich ja den immensen bergungsaufwand, den die ösis da betrieben haben. :d :d
19 mann sind 7 stunden lang, noch dazu mit hubschraubär, im einsatz. :t HAMMER!
und da wird der name des heli-unternehmens wohl programm sein und die kleine
kaffeefahrt ein finanziell beeindruckendes nachspiel haben. echt irre.

meinereiner hätte irgendwo und irgendwie gewendet und
wäre klammheimlich wieder runtergefahren...

mfg

...ja Jaws, so sind wir Ösis! :b :X

Learning by Painfeeling! :d

Auf der anderen Seite, wenn einer so doof ist, dass er soweit über einen Wanderweg fährt und dann noch über eine Brücke fahren mochte, die sich offensichtlich viel zu schmal ist...

...dann muss man(n) ja noch froh sein, dass eine Kurve vor der Brücke war, sonst hätten sie ihn wohl aus dem Bachbett fischen müssen, :s dann wäre es erst so richtig teuer geworden... :M

Gruß
Hannes

Das war Tristan in "Mission undercover" :s:b:d:d:d:d:d

also ich glaub denen war da wirklich fad, weil der benz hat doch auch heckantrieb, somit wäre ein rückwärtsfahren ja problemlos möglich gewesen? also wirklich gesteckt haben dürfte der nicht... vermutlich ein reiner PR gag. glaube übrigens dass das den fahrer nichts kostet.

also ich glaub denen war da wirklich fad, weil der benz hat doch auch heckantrieb, somit wäre ein rückwärtsfahren ja problemlos möglich gewesen? also wirklich gesteckt haben dürfte der nicht... vermutlich ein reiner PR gag. glaube übrigens dass das den fahrer nichts kostet.

echt, die haben heckantrieb? erstaunlich. ich dachte immer das sind frontkratzer.

Transporthubschrauber der Firma Wucher, ob das nicht ein böses Omen ist :d

Absolut reife Leistung das ganze, wird wohl dem Auto nach zu Urteilen so Scheintoter gewesen sein.

Kann ich mir nicht vorstellen. Opa ist bestimmt mit Oma unterwegs gewesen und bisschen vom Weg abgekommen. Als die beiden dann gemerkt haben, dass es doch nicht mehr weiter geht hat Opi es rückwärts nicht mehr geschafft. Der Weg ist auch verdammt eng! Und mit 80 ist Rückwärtsfahren auch nicht mehr so einfach. Ich wäre den Wagen auch nicht mehr rückwärts rausgefahren. Lebensgefährlich!

Oh man was geil! Echt reife Leistung ;)

Würde mal gerne wissen, was der abtransport gekostet hat...

Der Weg ist auch verdammt eng! Und mit 80 ist Rückwärtsfahren auch nicht mehr so einfach. Ich wäre den Wagen auch nicht mehr rückwärts rausgefahren. Lebensgefährlich!

Alter Schwede. Der Benz fährt 80 im Rückwärtsgang?? :X ;)

Oh Mann ... kann man wirklich sooo dof sein? Wie geil ist das denn *lach*

naja... wenn ich mir anseh, wie tief das rechte vordere Rad da steckt...
da kann alles möglich sein: sitzt schon am Unterboden auf, die Aufhängung hängt an nem Felsbrocken, etc. Und das ganze ja nur auf losem Untergrund. Glaub schon, dass der da nicht mehr raus kam.

Nichts kosten, so eine Bergung? Oh, oh... würde mich sehr wundern!
Und dazu noch, dass er mit dem Auto dort überhaupt hingefahren ist - da wird zu den Bergungskosten auch nochmal ein kleines "Extra" als Strafe oben drauf kommen. Zu Recht - meine Meinung!

Grüsse,
Rudi

Vermutlich wollte der nette Bregenzer aus Voralberg von Deutschland kommend NUR nach Hause fahren :d
Navi sei Dank :y wurde im aber nicht mitgeteilt, daß aus Österreich dieses Gebiet nur mit Schusters Rappen zu erreichen ist :B

Auf jeden Fall erklärt es den ADAC Apschleppdienst
q:

PS: Ein Heimflug wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen :w

Können die meinen Benz auch fliegen lassen? Bittttteeeeeeeee!!!!!!!!! :)

:weg_mb

ein sehr gediegenes benz-bashing hab ich da losgetreten. :d :d :d entertaining...

mfg

Passend hierzu habe ich gerade gestern wieder in den Nachrichten gesehen, wohin Leute überall gefahren sind, weil das Navi ihnen das so gesagt hat - Auf Rodelpisten, auf Wanderwege, und der Hammer war ja letzte Woche die Frau, die in Tirol im Autobahntunnel wegen des Navis umgekehrt ist :j

Ich wage fast zu wetten, daß unser Mercedesfahrer auch nur der weiblichen Stimme des Navis gefolgt ist :M

Hier der Bericht: http://tvthek.orf.at/programs/1336-...Das-Servicemagazin/1171981-Navigationsgeraete

Zurück
Oben Unten