Ein taufrischer Neuling fährt BMW Z3

Goerns

Testfahrer
Hallo Leute,
ich habe mir heute einen gebrauchten Z3 gekauft. Es ist mein erster BMW überhaupt. Normalerweise schlägt mein Herz für Audi. Aber dieser Wagen und der herrliche Sechszylinder Motor sind unschlagbar.:9
Folgende Z3 habe ich gekauft:

2,8L
1.Hand
Automatic
60.000km (wirkliche KM!)
Bj.1998
17 Zoll BMW original Felgen
Tempomat
el. Verdeck
grünmetallic
Sitzheizung
Leder
usw.
Der Preis von knapp 11000€ sollte okay sein. Das Auto steht da wie neu. Besonders der Innenraum ist neuwertig. Auch keinerlei Schmutz an der A-Säule oder sonstigen verwinkelten Stellen. Ich bin überaus zufrieden und hoffe dies auch lange zu bleiben.:b

MFG
Goerns

Hier sind ein paar Fotos. Später folgen mehr. Hole das Auto morgen ab.

AW: Ein taufrischer Neuling fährt BMW Z3

Glückwunsch zu deinem Z und Willkommen im Forum.
Hört sich gut an.
Ich wünsche dir allzeit sonnige und knitterfreie Fahrt.

Hallo Leute,
ich habe mir heute einen gebrauchten Z3 gekauft. Es ist mein ersterBMW überhaupt. Normalerweise schlägt mein Herz für Audi. Aber dieser Wagen und der herrliche Sechszylinder Motor sind unschlagbar.:9

... und sehr langlebig (wenn immer schön vorsichtig warmgefahren). Hab die 2,8-Liter-Maschine im E36 QP bis 272.000 km gefahren ... und danach das Fahrzeug wg. Z4 QP verkauft.

Grüße und gute Fahrt,

Bert

Herzlich willkommen !

LG

Vanos

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem ZZZ..
Dietmar

Hallo Leute,
ich habe mir heute einen gebrauchten Z3 gekauft. Es ist mein erster BMW überhaupt. Normalerweise schlägt mein Herz für Audi. Aber dieser Wagen und der herrliche Sechszylinder Motor sind unschlagbar.:9

2,8L
1.Hand
Automatic
60.000km (wirkliche KM!)
Bj.1998
17 Zoll BMW original Felgen
Tempomat
el. Verdeck
grünmetallic
Sitzheizung
Leder
usw.
Der Preis von knapp 11000€ sollte okay sein. Das Auto steht da wie neu. Besonders der Innenraum ist neuwertig. Auch keinerlei Schmutz an der A-Säule oder sonstigen verwinkelten Stellen. Ich bin überaus zufrieden und hoffe dies auch lange zu bleiben.:b

MFG
Goerns

Hier sind ein paar Fotos. Später folgen mehr. Hole das Auto morgen ab.

Hallo und willkommen hier im Forum!

Glückwunsch zum Kauf, der Preis scheint in der Tat gut gewesen zu sein!

P.S.: mit dem 2.8er kommst Du den meisten Audis selbst auf der Autobahn gut hinterher oder fährst denen auf der Landstrasse sogar noch um die Ohren :t

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten