Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Endlich ist mein ZZZ wieder da, und jetzt muss ich nicht mehr ganz soviel machen.
Nachdem ich am Donnerstag 5 h mit dem TÜV diskutiert habe ist jetzt auch alles eingetragen.
Aber hier erstmal ein paar Bilder, schreibt mir mal wie ihr meinen Kleinen so findet.
Ach übrigens es gibt bald neue Nieren, die waren nur ein Test.

Anhänge

• Weisser Z3 014.jpg
    Weisser Z3 014.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 133
  • Weisser Z3 008.jpg
    Weisser Z3 008.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 60
  • Weisser Z3 010.jpg
    Weisser Z3 010.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 54
  • Weisser Z3 005.jpg
    Weisser Z3 005.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 53
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser Z3

Der grimmige Blick sieht ganz gut aus aber die Stosstange passt irgendwie

nicht so richtig zum z3. die Niere tauscht du ja zum glück freiwillig noch aus

AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser Z3

Was ist das für eine Front?

gruss steffan

AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Auch wenns nicht mein Ding is, isses alles irgendwie stimmig...bis auf eine Sache: Die Auspuffblende! Die schießt echt den Vogel ab...

stimmig ist was anderes. was ist mit den felgen?

Die Farbe ist top, alles andere nicht mein Geschmack......zu verbastelt....sorry

Ufff.....

Ein dezenter Böser blick wäre ja noch ok, aber das ist eindeutig zuviel.

Dazu hätte ich mir erst mal richtige Felgen montiert bevor ich solche Fotos veröffentlichen würde, das sieht ja fürchterlich aus :O

Diese Niere zu ersetzen ist auch eine gute Idee :t

Also, wenn da schöne Felgen dran sind, dann noch das Dach runter und eine andere Niere, dann gefällt er bestimmt schon einiges besser ;)

Also ich sehs eigentlich anders wie die anderen. Den "bösen Blick" finde ich ehrlich gesagt billig, den hat jeder 1,2l Corsa heute.. War sicher früher mal ganz nett, heute aber irgendwie überholt. Die Staßstange finde ich dagegen gelungen, das erinnert an die aktuellen Modelle und passt auch zum Z3... Weiß ist mutig, aber wirklich gut. Ich würde die Folie am Fensterrahmen noch entfernen um eine weiße Einfassund der Windschutzscheibe zu bekommen.. Als Rücklichter wäre rot/weiss irgendwie stimmiger als die schwarzen....Auspuffblende..zwei schmale Doppelrohre wären gut und die Niere.... so schlecht finde ich sie nicht...die Richtung stimmt eigentlich...
Also alles in allem kann man was draus machen...vor allem,weil du dich für weiß entschieden hast...

Fehlt eigentlich nur der Ring-Taxi- Aufkleber:t (Das Vergnügen hatte ich letzes WE.. Wer es sich leisten will MACHEN,is nur geil!!!)

der böse blick hat ne linie wie nen billiger japaner, gaht gar nicht. die stoßstange finde ich auch nicht so prall, passt nicht zum z3,... der z3 ist halt kein z4...
die auspuffblende geht auch nicht. naja, die farbe,... in ordnung, alles in allem, wenn es dir gefällt ist es doch top, mir gefällt er nicht.

aso, die gecleante heckklappe ist top und den chromebügel finde ich auch nicht so pralle, ich mag nur die original-bügel leiden,
ich würde auch zu rot-weißen rücklichtern tendieren

mir gefallen die felgen richtig gut. :M

mfg

Also die Farbe find ich hammer...
Die Nieren werden gott sei dank getauscht ;)
Auspuff ist nicht mein Ding passt irgendwie nicht...
Frontschürze find ich gelungen (sieht etwas nach z4aus!?!?)
Joa und sobald schöne Felgen drauf sind wirkt der Böse Blick bestimmt super!
Insgesamt :t

Aloha,
Welche Auspuffblende????
Da ist nen Gpower drunter! ! !
Die Front ist von SRS Tec.
Und ja, es folgen noch Felgen

dann werf halt ne andere blende vor den gpower (naja bzw halt hinter den gpower)
das ovale roht passt doch garnicht in den eckigen ausschnitt, sieht doch voll gefriemelt aus... naja aber solange es dir gefällt ist alles ok

Hallo,

die Farbe ist nicht schlecht und mutig.

Aber die Front, no go. b:

Die passt ja nicht mal richtig. :g Sieht man an den Spaltmaßen.

Oder täuscht das auf den Bildern??

Da solltest Du noch mal nachbesseren.

Edit:

und ausserdem nimmst Du mit der Front den ganzen Schwung aus dem ZZZ.

Die Designer werden sich sicherlich mal was dabei gedacht haben, als sie dem ZZZ die schwungvolle Nase verpasst haben. :9

Bei Dir sieht es aus als wärst Du vor die Wand gefahren. :b

Anhänge

• Weisser%20Z3%20005.jpg
    Weisser%20Z3%20005.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 641
  • Weisser%20Z3%20014.jpg
    Weisser%20Z3%20014.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 637

SRS Front hatte ich mir auch mal angesehen.... die Passgenauigkeit ist wohl wie die Carline Schürze... aber ist halt so bei GFK...

weiss ist klasse..... hätte jetzt zusätzlich noch einen Klarlack, so wie bei deinem silbernen in Glimmereffekt, in einer farbe drauf gepackt.

Generell bin ich absolut ein Freund der Trendfarbe weiß. Habe sogar selbst mit dem Gedanken gespielt, mir einen weißen 1er BMW bzw. Mini zu kaufen.

Der Z3 hingegen gefällt mir in dieser "Darbietung" irgendwie überhaupt nicht, was aber vermutlich weniger an der Farbe liegt. Ich finde auch, dass der Wagen zu sehr in Richtung Japaner-Tuning geht, was meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Z3 zu tun hat. Obwohl der Zetti etwas in die Jahre gekommen ist, hat er dennoch nichts von seiner "Klasse" verloren und ist in meinen Augen ein zeitlos schönes Auto.
Genau dieses Empfinden macht man durch so ein Proll-Tuning kaputt. Sorry. Etwas mehr Serie oder Originales M-Paket hätten dem Wagen sicher besser gestanden.

Ich sag es doch: Polarisiert :-)
Mit den Spaltmaßen bin ich noch nen bissle am Basteln.
Das Täuscht leider nicht, aber ich bin schon fast mit meinem Latein am Ende,
weil viel mit einstellen ist bei der Front auch nit.
Aber die hat mir mehr zugesagt als die vom M, die haben mir zuviele.

Es sind übrigens wieder Ice Pearls von Petzold's im Klarlack.

Ich habe mich doch schon versucht zurückzuhalten, es geht wesentlich prolliger, glaubt mir

Ja du sagst es, die Spaltmasse genau an der Stelle Motorhaube / Frontschürze sind beim Z3 sowieso eine Problemstelle, das sieht man bei jedem dritten Z3 das es dort nicht ganz passt und das sogar mit den Originalteilen :#

Meine Frontschürze wurde grad neu lackiert und nun stimmen die Spaltmasse auch wieder überhaupt nicht mehr... da müssen die nochmal ran, ich glaube ein ganz wenig verschieben lässt sich das ding ja bevor man sie festschraubt.

Ich sag es doch: Polarisiert :-)
Mit den Spaltmaßen bin ich noch nen bissle am Basteln.
Das Täuscht leider nicht, aber ich bin schon fast mit meinem Latein am Ende,
weil viel mit einstellen ist bei der Front auch nit.
Aber die hat mir mehr zugesagt als die vom M, die haben mir zuviele.

Es sind übrigens wieder Ice Pearls von Petzold's im Klarlack.

Ich habe mich doch schon versucht zurückzuhalten, es geht wesentlich prolliger, glaubt mir

ahhhhh... wieder pearls...... dann bitte detailfotos...

mit der front: bei einigen schürzen liegt es einfach an der aufhängung. Wenn man die bearbeitet etwas versetzt hängt die schürze anders und spaltmasse kommen ganz anders..... kann besser oder schlechter werden..... einfach testen

die farbe find ich klasse, der böse blick geht aber überhaupt nicht.
der auspuff passt auch nicht dazu.

alles in allem wirkt mir das zu sehr gebastelt...

Der Wagen gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe und auch mit der Front kann ich gut leben :t

Was weniger meinem Geschmack entspricht ist die Hässliche Blende auf dem G-Power und die Niere, wobei du letzteres ja änderst. Würde mir einfach eine Mattschwarze Niere holen ohne diese 6er Optik, dann ist das auch eine runde Sache.

Schwarze Felgen (Ultraleggera) würden super gut auf dem Wagen aussehen :)

Zurück
Oben Unten