Ein Thread für Lieder

...dieses höre ich ganz gern:
http://www.youtube.com/watch?v=RF9fqx4H_Cg&feature=related
smileys-tanzen-175561.gif
 
Puh, ich mag VIEL zuviel ... koennte hier 600 Seiten posten von Klassik bis Trance. Normalerweise mag ich kein Hitparadenzeug, aber es gibt einen Song am Radio, den ich wirklich mag. Interessant vielseitige Stimme mit Punch:

 
Das liegt doch nur daran, dass es augenscheinlich noch kein EinParkÜbungsforum mit nettem Musikanteil gibt - damit müssen wir folglich leben, Thorsten:(

Dann bitte ich doch Dich und Torlok diesen Thread einfach zu überlesen/ignorieren. Und alle andere meeehr Musik .. :-)
 
Das is im Moment mein absoluter Favorit! Geht langsam los und wird immer geiler! :t
 
Cover finde ich ja nur seeehr selten besser als das Original (schlimmer ist, dass viele jüngere Jahrgänge oft das Original nichtmals kennen ;))

Hier aber eine neuere Version, die echt gelungen ist:

Tim
 
Das liegt doch nur daran, dass es augenscheinlich noch kein EinParkÜbungsforum mit nettem Musikanteil gibt - damit müssen wir folglich leben, Thorsten:(

Und warum meldet man sich eigentlich in einem Roadsterforum an, obwohl man keinen solchen besitzt und wohl auch nicht vorhat sich einen in nächster Zeit zu kaufen? &: Ahhhhh, um dort unsinnige "Musik-Threats" zu eröffnen! :t

Also ich melde mich jetzt mal im "Waxing-Forum" oder im "Hausfrauen-Forum" an und eröffne dort erstmal einen tollen "Musik-Threat" ;)
 
Zurück
Oben Unten