Ein Thread für Lieder

wow, habe ich fürher gegen 1999 geerne gehört, der ist ja schon @BB. 2011 gestorben, das lied klingt natürlich ganz anders als auf der CD damals aber geil...



 
Zuletzt bearbeitet:
Justin Sullivan hatte mit Sicherheit andere Ideen als er den Song geschrieben hat, in der aktuellen Situation passt er auch (irgendwie).
In Gedanken bei den Angehörigen von Freunden und Kollegen die sich freiwillig gemeldet haben, um ihr Land zu verteidigen.
 
„The Ballad of the Green Berets“ Original von Barry Sadler

Jedoch ist diese Aufführung mehr als sehenswert.


 
DISTURBED - The Sound of Silence
Die Interpretation dieses melodiösen Songs von Simon&Garfunkel find ich genial.
Wie DISTURBED, im zweiten Teil des Songs, die heutige Zeit des Krieges thematisiert...
Siehe YouTube, ich weiss nicht wie den Link reinstellen :-)
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Nick Cave — Stagger Lee

Die Kreissäge am Schluss ist scheinbar die Originalstimme des Sängers...
😳😳😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe YouTube, ich weiss nicht wie den Link reinstellen :-)

Da suchst du oben überm Textfeld das Symbol heraus wo ein Bild und ein Filmrollenschnipsel übereinanderliegen (rechts neben dem Smilie :11smileyz ,links vom Smilie ist NUR für BILDER! ),steht für "Medien".
Klickst du drauf wirst du in einem Pop-Up Fenster aufgefordert deinen Medienlink einzugeben.

Hast du das getan und klickst auf "Weiter" wird dieser Medienlink eingesetzt und du hast das eingebettete Youtube-Video in deinem Beitrag.


Greetz

Cap
 
Da suchst du oben überm Textfeld das Symbol heraus wo ein Bild und ein Filmrollenschnipsel übereinanderliegen (rechts neben dem Smilie :11smileyz ,links vom Smilie ist NUR für BILDER! ),steht für "Medien".
Klickst du drauf wirst du in einem Pop-Up Fenster aufgefordert deinen Medienlink einzugeben.

Hast du das getan und klickst auf "Weiter" wird dieser Medienlink eingesetzt und du hast das eingebettete Youtube-Video in deinem Beitrag.


Greetz

Cap
Habe ich gerade mit meinem Link (Heidi Brühl) probiert, hat nicht geklappt. Vielleicht Urheberrechte tangiert? Oder ich mache noch was falsch 🤷‍♂️

Aber zumindest ein Ansatz, den ich demnächst weiter probiere, bis es klappt 😅👍
 
Habe ich gerade mit meinem Link (Heidi Brühl) probiert, hat nicht geklappt. Vielleicht Urheberrechte tangiert? Oder ich mache noch was falsch 🤷‍♂️

Aber zumindest ein Ansatz, den ich demnächst weiter probiere, bis es klappt 😅👍
Ich versuche es mal mit Freddie, dient nur der Übung 😅

Ich krieg‘s nicht hin (Kann nicht eingebettet werden 🤷‍♂️), hier eine Coverversion Cry to me

 

.... immer gut, wenn die Lieblingsband auf einmal auch das Lieblingslied hat. Ist ja nicht immer unbedingt so.
 
Zurück
Oben Unten