Ein Thread für Lieder

Was ein Album und neben Ghosts Again definitiv mein Favorit:


:thumbsup:


Greetz

Cap
ich bin ja bekennder DM Fan, glaub das neue Album gefällt mir nicht so dolle.

aber dies hier ist wohl die beste Version von Policy of Thruth.



Und da DM auch nicht immer alles selbst gemacht hat, hier eines meiner Lieblingslieder von DM, das Original ist übrigens von Nat King Cole.

 
Was ein Album und neben Ghosts Again definitiv mein Favorit:


:thumbsup:


Greetz

Cap
War früher absoluter DM Fan und auf allen Konzerten (Bochumer Zeche mit Speak & Spell das erste)
Nach dem Album Ultra war schluss.
Das neue Album habe ich mir mal rein gequält.....puuuh, die Jungs haben keine Ideen mehr. Das ganze Album ist Lala
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Freitag Turbinenhalle Oberhausen VNV Konzert wieder erlebt....... Die Jungs sind der Hammer

Das neue Lied und Konzert-Intro absolute Gänsehaut und Ohrwurm ;)


Auf "Nova" haben meine Frau und ich 2011 den Eröffnungstanz unserer Hochzeit eingeleitet.:) :-)

 
Auch gut dieser Auftritt...bessere Stimme 🤘

Bessere Atmosphäre, knallt gut ;)

VNV Oldschool


Das Lied hat viele Passagen ab Mitte des Liedes.....besonders ab Minute 06:20

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten