Ein Tipp an alle Verheirateten

AW: Ein Tipp an alle Verheirateten

denke mal das wenn's so einfach ginge, jeder mann glücklicher wäre :s :b

Ist doch ganz einfach, in einem Schuhladen absetzen und dann schnell abhauen :b bis die das merkt...........................

Männer können ja ganz einfach im Spieleparadies abgegeben werden. Find ich praktisch.

Z3 Coupebunny schrieb:
Ist doch ganz einfach, in einem Schuhladen absetzen und dann schnell abhauen :b bis die das merkt...........................

Männer können ja ganz einfach im Spieleparadies abgegeben werden. Find ich praktisch.

Meinst Du damit die Nordschleife ??? :w %:

Jerry O. Z. schrieb:
Ja Du meine Fresse, war neulich auch beim Schuhkaufen dabei - zwei Paare waren schon am Vortag zurück gelegt worden, dann noch zwei weitere entdeckt, und welche nun kaufen? &: :no: :# Und am nächsten Tag im anderen Schuhladen schon wieder zugeschlagen!!!
49_4.gif
Aber ich hab' sie trotzdem lieb!!!
a015.gif

mir wurde es damals warm als meinen frau kinderkleider suchte als der kleine 1 jahr wurde.... echt haarestrebend!!!! Wie kann eine frau 30 minuten vor 2 selben kleidern in verschiedener farbe stehen, und sich frage: hmmmm.... blau? oder gelb? Was hätte er wohl lieber.... letzten ends muss ich aber mal zugeben das ich da ABSOLUT keine nerven habe bei sowas "iss doch echt mal scheiss egal menno, kauf ihm egal welche verdammte farbe, will hier raus, und ausserdem kotzt er so oder so, egal auf welche farbe" :X
:b :b

Marc S. for Z schrieb:
Meinst Du damit die Nordschleife ??? :w %:

Oder Saturn-Hansa, oder Autozubehörladen oder Tankstellen oder oder oder........................:b

Zurück
Oben Unten